Meppen bei Nacht

H
H.
User
1165464i6B1DEAD7732DA777?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
Hi. Ich hab gestern mein Handy an den Strom gehangen (21 Uhr) weil ich es nur kurz nachladen wollte. Dann aber habe ich vergessen das Handy anzustecken und es war die ganze Nacht (11 Stunden) am Strom bei 100%. Kann es sein dass man merkt wie der Akku schlechter ist, weil das verbraucht 35% in...
Antworten
4
Aufrufe
363
M
2
Ich schalte mein Handy immer nachts aus und frage mich, ob ihr euer Handy über Nacht ausschaltet oder nicht. Und wenn nicht: warum nicht? Schließlich kann es doch sicher nicht schaden, dem Handy auch mal Ruhe und Möglichkeiten für einen Neustart zu geben...
Antworten
0
Aufrufe
200
2
T
Hallo zusammen, seit einigen Tagen startet sich mein S20 in der Nacht neu. Diese Option ist allerdings nicht aktiv und wird auch nicht als automatischer Neustart ausgewiesen. Es gibt vereinzelt Nächte, in denen das nicht passiert, die sind aber die Ausnahme. Wipe Cache Partition habe ich auch...
Antworten
24
Aufrufe
336
M
R
Hallo zusammen, *1f44b.png* ich habe eine Frage bzgl. Des besten Verhaltens in der Nacht. Mein Smartphone ist das Samsung Galaxy A04s. Bei mir ist es so: Sobald ich ins Bett gehe, brauche ich des Smartphone nicht mehr. Tatsächlich lasse ich es stets in einem anderen Zimmer. Das Argument, auch in...
Antworten
9
Aufrufe
522
R
B
Huhu frohes neues Jahr an alle *1f603.png*Könnt ihr mir eine App entfehlen wo Nachts das Display nicht so hell ist ??????? Wie macht ihr das???? 2552841
Antworten
9
Aufrufe
123
S
Zurück
Oben