Handy über Nacht vergessen....

M
M.
User
Hi.
Ich hab gestern mein Handy an den Strom gehangen (21 Uhr) weil ich es nur kurz nachladen wollte. Dann aber habe ich vergessen das Handy anzustecken und es war die ganze Nacht (11 Stunden) am Strom bei 100%.

Kann es sein dass man merkt wie der Akku schlechter ist, weil das verbraucht 35% in 30 Minuten DoT. Mit Einstellungen die ich immer hab.

Es war auch übrigens Ausgeschalten.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @osnix hat recht. Das ist sicherlich nicht die Ursache für einen erhöhten Stromverbrauch. Falls Du es noch nicht wieder geladen hast, schau mal in der Gerätewartung unter Akku nach, welche App da eventuell extrem viel verbraucht hat.
 
Ich hab das Zusammengerechnet. Apps haben 15% verbraucht. Die sonstigen 20% kann ich mir nicht erklären.
 
ich lade mein Handy grundsätzlich über Nacht und meine Akkus sind alle noch super
 

Similar threads

M
Hi. Mein S22 Verbrauch nicht viel Strom. Normalerweise. Aber in letzter Zeit verbraucht er saumäßig viel Akku. 23% innerhalb von 10 Stunden Standby und 30 Minuten DoT. Vorher waren es so 10% Updates gib es nicht, Bedrohungen auch nicht und sonst sind alle Einstellungen so wie vorher. Was kann...
Antworten
6
Aufrufe
354
M
V
Hallo, ich lade mein Samsung immer über Nacht, weil ich sonst vergesse und es so regelmäßig ist und es übertags vom Akku her immer reicht. Ist das gut oder schlecht? Ich hab nämlich mal wo gehört, dass man das nicht machen soll, weil es dem Akku schadet. LG...
Antworten
0
Aufrufe
168
V
F
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit dem Akku. Gestern Abend hatte ich noch die app Pokemon go auf bin eingeschlafen und hab vergessen die App zu schließen und das Handy an den Strom zu hängen. Nachts bin ich wach geworden und hab das Kabel eingesteckt. Aber als ich dann aufgestanden bin...
Antworten
7
Aufrufe
75
A
M
Hallo, ich habe seit neuestem die Galaxy Watch 4 Classic. Wenn ich die Uhr über Nacht ablege, ist am nächsten morgen der Akku komplett leer nach ca. 8 Stunden, auch wenn der Akku davor 100% war, ich habe es schon mit voll geladenem Akku probiert, weil ich sehen wollte wieviel über Nacht...
Antworten
8
Aufrufe
136
M
C
Hallo, ich habe seit mehr als einer Woche mein neues S22 und bin enttäuscht von der Laufzeit der Batterie. Über Nacht habe ich einen Standby Verbrauch von knapp 20%, aber das ist nicht mal das größte Problem. Wenn ich das Handy auf 100% geladen habe und es morgens nutze zum surfen und für social...
Antworten
9
Aufrufe
155
M
Zurück
Oben