Schaltet ihr euer Handy über Nacht aus?

2
2.
User
Ich schalte mein Handy immer nachts aus und frage mich, ob ihr euer Handy über Nacht ausschaltet oder nicht. Und wenn nicht: warum nicht? Schließlich kann es doch sicher nicht schaden, dem Handy auch mal Ruhe und Möglichkeiten für einen Neustart zu geben.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

A
Kann ich über nacht mein Handy laden und während dessen Musik hören lade mein Handy immer von 10 bis 85 % mit so ner Funktion ,, Akku schützen " da stoppt das Laden wenn mein Handy bei 85 % ist https://www.gutefrage.net/frage/musik-ueber-nacht-hoeren
Antworten
0
Aufrufe
158
A
V
Hallo, ich lade mein Samsung immer über Nacht, weil ich sonst vergesse und es so regelmäßig ist und es übertags vom Akku her immer reicht. Ist das gut oder schlecht? Ich hab nämlich mal wo gehört, dass man das nicht machen soll, weil es dem Akku schadet. LG...
Antworten
0
Aufrufe
181
V
R
Hallo! Über Nacht schalte ich mein Handy immer in den Flugmodus. Mein altes Huawei P30 Lite hat über Nacht ca. 3% Akku verloren. Mein neues Samsung Galaxy A33 verliert im gleichen Zustand 14% Akku. Ich hab die gleichen Apps, wie auf dem Huawei installiert. Woran kann das liegen? LG...
Antworten
0
Aufrufe
196
R
M
Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen, ob es besser ist, das Handy über Nacht aufzuladen oder die 'Akku schützen'-Funktion zu aktivieren? Ist jedoch nicht das Prinzip dasselbe, wenn man das Handy einfach normal über Nacht lädt, ohne die Funktion zu verwenden? Es stoppt bei 85% und hält an, und...
Antworten
2
Aufrufe
124
Sami
M
Hallo, ich würde gerne in der nacht durchgängig musik laufen haben, aber weiss nicht ob wenn das am Ladekabel ist und dann auch noch musik läuft, ob das handy dann nicht heiss wird, und einen brand auslösen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/ueber-nacht-musik-von-youtube
Antworten
2
Aufrufe
148
Sami
Zurück
Oben