Verbindungsfehler trotz stabilem Netzwerk

U
U.
User
Seit dem zweiten Beta Update funktionieren einige Apps nicht mehr richtig und melden beim Start eine mangelnde Internetverbindung.Der Fehler tritt nicht bei allen Apps auf und lässt sich in seltenen Fällen durch einschalten der mobilen Daten beheben.Ist das normal oder bereits bekannt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Unter uns Beta Testern, bereits bekannt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     

    Similar threads

    D
    Hallo Community, Habe ein sehr merkwürdiges Problem. Smart View lässt sich gar nicht mit dem TV (GQ55Q7F) verbinden und kurioser Weise steht bei der Auswahl des TVs zusätzlich ein Samsung 40 Zoll Serie 6 zur Auswahl - den hatte ich weder mal besessen, noch ist ein zweiter TV überhaupt im...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    151
    D
    K
    An meinen TV GQ65Q70RGTXZY von 05/2020 funktionieren seit einigen Tagen etliche Software Funktionen nicht mehr richtig. Der Fernseher reagiert träge, Apps lassen sich nicht mehr starten, das ganze System friert ein oder stürzt ab ein und einzelne Einstellungen lassen sich nicht mehr ändern. Auch...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    134
    K
    J
    Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    146
    P
    Z
    Guten Morgen zusammen, wie einige sicher mitbekommen haben ist die Beta für One UI 5 mit Android 13 gestartet. Ziel des Beitrages ist es Probleme bei der Installation/Registrierung oder allgemeine Fragen zu dem Thema zu bündeln und wichtige Fragen zu klären. Wer kann teilnehmen? Zur Teilnahme...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    759
    Z
    M
    Hallo, unter beinahe jeder Bewertung zur SmartSwitch App im Google Appstore (Bewertung 3,7) schreibt Samsung, man solle sich für weitere Logs und Analysen an L: [email protected] wenden. Vielleicht ein Bot? Denn eine Rückmeldung bekommt man von dieser Adresse nicht. Da Samsung diesen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    636
    M
    Zurück
    Oben