Meinem Profil medizinische Informationen hinzufügen

P
P.
User
Hallo,
ich würde sehr gerne (wie in der Anleitung auf Seite 60 beschrieben) unter Kontakte "Meinem Profil medizinische Informationen hinzufügen".
Bisher scheitert es leider daran, dass sich leider nichts neues öffnet, wenn ich in meinem Profil von unten nach oben wische ...
Auch ein längeres drücken auf die HOME-Taste zeigt mir leider keine "Medizinische Notfallinfos" ...
Hat jemand einen guten Rat für mich?
Danke schon mal im voraus ...
LG Roland
Daten meiner Smartwatch:
Modell der Uhr: Galaxy Watch 46 mm / SM-R800
Seriennummer: R5AMC07A2MT
One UI-Version: 1.5
Tizen-Version: 4.0.0.7
Software-Version: R800XXU1DSL1
... und meines Smartphones:
Modell: Galaxy S9 / SM-G960F
One UI-Version: 2.0
Android-Version: 10

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @PokeCess,
    ich habe das auch versucht nachzustellen, was mir ebenfalls nicht gelungen ist. Deswegen habe ich hierzu bei unseren Experten nachgefragt. Diese prüfen das auch nochmal intern und geben es weiter. Ich würde dich deswegen um Geduld bitten. Wie lange der Prozess dauert, kann ich dir aber nicht beantworten/versprechen.
    Liebe Grüße
     
    Hallo @AlwinS ,
    ok, dann schon mal Danke für den Hinweis.
    Bin ja schon mal froh, dass dieses Thema ja doch mal Beachtung gefunden hat.
    Und vllt. konnte ich ja auch bei einem nicht ganz unwichtigem Thema einen Bug aufdecken, der dann ab jetzt vllt. behoben wird.
    LG Roland
    PS: Bitte bleibe gesund
     
    Zu deiner Info: Die Kollegen konnten den Fehler nachstellen und haben ihn weitergeleitet.
     

    Similar threads

    T
    Hallo ich habe vor 5-6 Tagen das Update 4.0.0.7 auf meine LTE Galaxy Watch bekommen. Seit da habe ich nun das Problem dass die Uhr kein automatisches Workout (Gehen) mehr erkennt, auch die inaktivitäts Warnung, meldet sich nicht mehr. In den einstellungen der Uhr, ist die automatsiche Workout...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    110
    T
    S
    Hallo,ich nutze als Mobiltelefon das Samsung Galaxy S8 und die Smartwatch Galaxy Watch (SM-R800). Leider ist die Installation des Samsung Pay Watch Dienstes über die App Galaxy Wearable (Samsung Gear) nicht möglich. Auch die Installation des Samsung Pay Watch Plugins über den Playstore führt...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    84
    S
    M
    Hallo zusammen! Ich habe ein nerviges Problem mit der Galaxy Watch. Da Problem tritt seit ca 4 Wochen auf. Sobald ich irgendeine App am Handy (Daten folgen weiter unten) starte bzw benutze wird die Verbindung zu der Uhr getrennt und Verbindet sich wieder. Das geht solange bis der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    218
    M
    S
    Hallo Community ich wollte mal über mein Problem mit der Galaxy Watch 46 mm LTE (Modellnummer SM-R805) (Software Oni UI-1.5, Tizen Version 4.0.07, Software R805FXXU1FSK2, Knox Version 2.4.0.) berichten und hoffe jmd kann mir helfen. Seit ungefähr 2 Monaten.. ich glaube da kam das letzte Update...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    133
    J
    R
    Verschiedene Mitglieder melden aktuell, dass ein neues Update für die deutschen Galaxy Watch verfügbar ist und zur Installation angeboten wird. Bei mir soeben auch am 20.03.2021. Ich habe die Watch 42mm SM-R810, deutsches Modell Buyer Code DBT Die neue Firmware: Tizen 5.5.0.1...
    Antworten
    49
    Aufrufe
    335
    B
    Zurück
    Oben