Meine Registrierung wird abgelehnt von der App (Samsung Wallet)

M
M.
User
Hallo und guten Abend,
Ich habe diese Problem, wie im Titel beschrieben ist, denn die Registrierung geht nicht weiter, habe auch den Support kontaktiert und die sagten mir: "Einige unsere Kunden werden abgelehnt wegen nicht "erfolgreiche Geschäftlinen""

Ich sende Euch ein Bild:

true?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das musst Du mit der Solaris Bank klären, hier im Userforum kann Dir keiner helfen! Wenn Du volljährig bist müsstest Du zumindest die Prepaid Kreditkarte erhalten können. Hast Du dort angerufen?
 
Ok, hattest du auch das Problem???
Ich habe nicht dort angerufen, aber per Live Chat (Samsung Wallet) gemacht - "es wurde alles abgelehnt, wie es im System steht", sagte ein Mitarbeiter von Samsung...
 
Geht es Dir jetzt um Samsung Wallet oder die Samsung Pay Visa Kreditkarte? Das sind 2 absolut unterschiedliche Themen. Ich habe genug andere Kreditkarten, die virtuelle Karte der Solaris Bank ist völlig uninteressant für mich. Ich lese hier aber ab und zu mit, da bekommt man die Probleme der anderen User mit.
 
Könnte es sein, dass du noch keinen Anspruch auf eine Kreditkarte hast, da du vielleicht entweder einen zu schlechten Basisscore hast (hoffe ich nicht), du ausversehen falsche Daten eingegeben hast oder du so wenig verdienst, sodass für dich eine Kreditkarte nicht infrage kommt.... Es kann natürlich auch was anderes, vielleicht banales sein.... *m:1f648.png*

Was ich gerne nutze ist die App der Sparkasse zum mobilen Bezahlen oder die Kombi PayPal & Google Pay (Google Wallet)... Funktioniert soweit gut *m:1f60a.png* *m:1f44d.png*

Dir einen schönen Dienstag

LG dein Teminite *m:1f60a.png*
 
Danke, für die nette Antwort von Dir, ich habe auch die Sparkasse und mit S-Giroklub 18 - 25 Jahre alt (ohne Beruf)... kann es da liegen???
 
Ja, kann vielleicht daran liegen... Ich selbst habe auch ein Sparkassen-Konto (Giro Basic Young) und da würde ich von der Bank auch nur eine Prepaid Kreditkarte bekommen.... *m:1f648.png**m:1f642.png*
 
Tja, dann müssen wieder einige Jahre noch warten vielleicht *m:1f648.png*
 
Naja, mit PayPal und SEPA Lastschrift kommt man mittlerweile sowohl online als auch offline (z.B. in Verbindung mit Google Wallet oder die App der Sparkasse zum mobilen Bezahlen) schon recht weit *m:1f60a.png**m:1f609.png*

Also das mit Samsung Pay erschloss mir noch nie so richtig.... Habe ich so ziemlich direkt gelöscht, weil es deutlich bessere Möglichkeiten gibt *m:1f60a.png*
 
Ach falls du nicht weißt, was SEPA Lastschrift ist, das ist das Bezahlen mit der Debitkarte (Bankkarte) bei einem Geschäft *m:1f609.png*
 
Also ich habe:
- PayPal mit Lastschrift und mit SPK Karte verknüpft
- Mobiles Bezahlen (bis jetzt noch nicht benutzt)
 
Ich habe Debitkarte und ich weiss was SEPA bedeutet ... *m:1f601.png*
 
Und somit hast du alle nötigen Vorraussetzungen, Samsung Pay nicht nutzen zu müssen *m:1f609.png**m:1f602.png* (also es ist immer noch deine Entscheidung)
 
Komischerweise bis jetzt habe nur Online Sachen bestellt (Amazon, Deutsche Bahn usw...)
 
Ja, manche mit 19 (ich bin 18, ebenfalls 2004er Jahrgang) wissen noch nicht einmal, was man in einer Bank so wirklich macht und so *m:1f648.png* da schrillen bei denen alle Alarmglocken, sobald sie nur was von Überweisung hören *m:1f648.png**m:1f609.png*
 

Similar threads

M
Hallo, seit einiger Zeit versuche ich mich bei Samsung Pay ( Wallet) anzumelden, da ich mir eine Galaxy Watch zulegen möchte um damit bezahlen zu können. Ich kann alle meine Passdaten soweit eingeben. Doch sobald es zum letzten Schritt kommt, werde ich abgelehnt. Nach einem Anruf beim Support...
Antworten
5
Aufrufe
332
O
M
Hallo,  Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft. In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.   Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2)...
Antworten
4
Aufrufe
105
M
A
Hallo, zum 3. Mal bekomme ich jetzt die Mail das meine Registrierung fehlerhaft sei und abgelehnt wird weil die Imei auf dem Bild nicht lesbar sei. Vorweg, ich habe es mit dem Typenschild probiert worauf die Imei eindeutig erkennbar ist, wie auch mit einem Foto der Uhr auf der dienImei im Menü...
Antworten
13
Aufrufe
135
M
Y
Samsung Pay hat bei mir lange problemlos funktioniert. Nun habe ich es einige Monate nicht genutzt und festgestellt, dass es inzwischen Samsung Pay gar nicht mehr gibt, sondern jetzt gibt es Samsung Wallet. Dort soll ich meine Samsung Pay Karte registireren. Doch wenn ich dies tue sagt er...
Antworten
9
Aufrufe
139
Y
A
Hallo, Wenn ich meine ehemaligen Samsung Pass Funktionen nutzen will (ändern oder hinzufügen von Passwörter), muss ich ja jetzt die Samsung Wallet App nutzen bzw starten. Mein Problem ist aber das dann dieses Popup auftaucht was mich fragt: Tippen und zahlen: Samsung wallet für Kontaktlose...
Antworten
2
Aufrufe
128
M
Zurück
Oben