Mein Samsung UE55ES6530 Hat waagerechte Streifen und die rechte Bildseite ist dunkler

M
M.
New Member
20. September 2017
1
0
Hallo

Mein Samsung UE55ES6530 Hat waagerechte Streifen und die rechte Bildseite ist dunkler.
Was kann ich tun habe was von einem T-con gehört.

Bitte um Hilfe.

Danke im vorraus MC
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Hallo hat jemand eine Ahnung was es sein kann wenn ich einen blauen Balken (senkrecht) rechte Seite auf dem Bildschirm habe. Ausserdem noch waagerecht dünnere Streifen die von rechts nach links schwächer werden und die Farbe am ungefähr der Mitte des Bildschirms nach rechts verschwindet...
Antworten
1
Aufrufe
114
N
H
Hallo, ich hatte bei meinem 18 Monat alten TV UE40KV6079 seit einiger Zeit einen graublauen 5 cm breiten vertikalen Streifen rechts der mit der Exit Taste oder nach einiger Zeit von selbst verschwand.. Seit ein paar Tagen ist dieser Streifen verschwunden, statt dessen aber erscheint beim...
Antworten
5
Aufrufe
100
H
M
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen ca 3cm breiten hellen Streifen auf der rechten Seite des Bildes über die gesamte Höhe ca 5cm vom Rand entfernt. Besonders stark sieht man das bei dunklen Szenen oder wenn man den Öko Modus einstellt. Es wirkt so, als würde das Backlight an dieser Stelle...
Antworten
5
Aufrufe
150
M
T
Hallo Community, leider ist beim UE49MU6409U (Gekauft 2017) rechts am Rand ca. 20cm das Bild dunkler, da natürlich keine Garantie mehr besteht ist die Frage ob man das selbst z.B. mit entspr. LED Ersatzstreifen oder sonstigem Trick fixen kann oder ob der leider bald Schrott ist bzw. das immer...
Antworten
3
Aufrufe
196
T
B
Guten Abend, ich besitze einen etwas in die Jahre gekommenen Samsung TV mit der Modellnummer aus der Überschrift. Vor einigen Wochen hat der TV begonnen vertikale Streifen darzustellen. Hier sind diesbezüglich ein paar Bilder: Wie man vielleicht erkennen kann gibt es fast über den gesamten...
Antworten
1
Aufrufe
149
N
Zurück
Oben