Mein Samsung UE55ES6530 Hat waagerechte Streifen und die rechte Bildseite ist dunkler

Diskutiere und Helfe zu Samsung Mein Samsung UE55ES6530 Hat waagerechte Streifen und die rechte Bildseite ist dunkler in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Samsung UE55ES6530 Hat waagerechte Streifen und die rechte Bildseite ist dunkler. Was kann ich tun habe was von einem T-con gehört. Bitte... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von MC1967, 20. September 2017.

1. MC1967
    MC1967 New Member

Mein Samsung UE55ES6530 Hat waagerechte Streifen und die rechte Bildseite ist dunkler

Hallo

Mein Samsung UE55ES6530 Hat waagerechte Streifen und die rechte Bildseite ist dunkler.
    Was kann ich tun habe was von einem T-con gehört.

Bitte um Hilfe.

Danke im vorraus MC

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Mein Samsung UE55ES6530 Hat waagerechte Streifen und die rechte Bildseite ist dunkler - Similar Threads - Samsung UE55ES6530 waagerechte

2. 2 Dunkle punkte unten rechts am Display

in Galaxy Note 10-Serie
    2 Dunkle punkte unten rechts am Display: Guten Abend Habe seit langem mein Note rausgeholt und angeschaltet wo mir aufgefallen ist das zwei schwarze Punkte unten rechts ist...auf Screenshots sieht man nichts...wie bekomme ich die weg? Lg...
  3. Digitalkamera S750 - waagerechte Streifen

in Samsung Notebook Forum
    Digitalkamera S750 - waagerechte Streifen: Hallo, bei meiner Digitalkamera S750 treten seit kurzem waagerechte Streifen bei den Fotos auf (s. Anhang). Woran kann das liegen? Hat jemand damit Erfahrung?...
  4. Horizontale streifen auf dem GQ65LS03T bei dunklen Inhalten

in Fernseher
    Horizontale streifen auf dem GQ65LS03T bei dunklen Inhalten: Hallo, ich habe im Februar 2021 einen Samsung Fernseher bei Media Markt Online gekauft. Bei diesem Gerät treten seit Herbst 2021 bei dunklen Bildern Streifen auf dem Gerät auf. Ich habe mich dann...
  5. Dunkler Streifen auf Bildschirm UE50NU7099

in Fernseher
    Dunkler Streifen auf Bildschirm UE50NU7099: Seid ein Paar Tagen habe ich ein dunklen horizentalen Streifen auf mein Bildschirm. Kann mir jemand von Samsung da helfen ? [ATTACH] [ATTACH]...
  6. C49HG90DMU waagerechte Streifen

in Fernseher
    C49HG90DMU waagerechte Streifen: Ich habe seit 3 Jahren einen Samsung Monitor C49HG90DMU im Einsatz. Fast von Anfang an tauchten nach dem Einschalten hin und wieder waagerechte Streifen am unteren Bildschirmrand auf, meist in...
  7. Grüne Streifen bei dunklen Bildern

in Fernseher
    Grüne Streifen bei dunklen Bildern: Hallo, unser UE55F6500 hat bei dunklen Bildern grüne vertikale Streifen ca. alle 5 cm. Das komische ist, dass sobald Screen Miroring Modus an ist, ist das Problem nicht mehr da. Updates sind ok....
  8. Q8 habe einen blauen Streifen rechts senkrecht und Farbverlust auf der rechten Seite?

in Fernseher
    Q8 habe einen blauen Streifen rechts senkrecht und Farbverlust auf der rechten Seite?: Hallo hat jemand eine Ahnung was es sein kann wenn ich einen blauen Balken (senkrecht) rechte Seite auf dem Bildschirm habe. Ausserdem noch waagerecht dünnere Streifen die von rechts nach links...
  9. Samsung UE65MU8009 heller Streifen auf der rechten Seite

in Fernseher
    Samsung UE65MU8009 heller Streifen auf der rechten Seite: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen ca 3cm breiten hellen Streifen auf der rechten Seite des Bildes über die gesamte Höhe ca 5cm vom Rand entfernt. Besonders stark sieht man das bei dunklen...