Mein neues Armband

L: @Car72 Meinst du :cool: , das ist die Angst in dir *1f60f.png*, die dir das schreiben lässt :rofl: :rofl: *1f648.png*
 
K
Kim
Hey,


L: @holgerito
:rofl: :rofl: :rofl: Nein das ist meine ehrliche Meinung. Bei mir ist es genau derselbe Farbton.Die Zwei sind wie füreinander gemacht. :rofl:
 
Komm wir machen nen Deal - Ich helfe dir dabei Burgundi nicht zu bekommen , dafür hilfst du mir dabei #car72 zu überreden dir Green nicht zu geben :great:
 
Bitte verlassen Sie das Feld :rofl: :rofl:
1208057iC76300FE61A57775
 
:rofl: :rofl: abgelehnt :embrass: Setzen... 6 :cool: Du kannst dich mal bei L: @JöPi melden, zwecks siehe *261d.png* :rofl: :rofl:
 
hmm , sorry wollt dir nur zu deinem White verhelfen - du willst es - du weißt es nur noch nicht *1f606.png* :embrass: und JöPi kann mir nichts , leider nicht kitzelig ‍*2642.png*
 
*1f631.png* Kaum sind wir uns mal wieder einig, musst du wieder mal aus der Reihe tanzen :rofl: :rofl: , so kann das mit uns nicht weitergehen SuperMam *1f618.png**1f60d.png*du musst dich mal langsam für meine Seite entscheiden :cool: , sonst reiche ich die Scheidung ein :rofl: :rofl: *1f648.png*
 
Du verlangst Sachen von mir ,mein Junge*1f60d.png**1f618.png*
Das wird aber teuer mein lieber Junge*1f60d.png**1f618.png* :rofl: *1f648.png*
Du willst dich doch garnicht trennen von deiner SuperMam *1f60d.png**1f60d.png**1f60d.png* :rofl:
 
Mir gefällt das untere nen ticken mehr aber aussehen tun beide gut *1f600.png* :great:
 

Similar threads

H
Braloba#terra colllection Strap Hallo GemeindeHeute ist mein neues Band für meine GW4 Classic angekommen, lief alles problemlos mit dem Samsung Shop :great: . War zwar ne ganz schöne frickelei, bis ich es eingefädelt hatte, da es für mich ein bisschen zu passgenau ist, aber letztendlich habe ich...
Antworten
69
Aufrufe
495
S
L
Hay, ich hab schon wieder eine Frage *:smiling-face: Ich habe mir doch vor kurzem die Active 2 44mm gekauft. Bin auch vollends zufrieden. Nur ist mir das Armband (M/L) leider zu groß. Die Uhr misst nicht genau und rutscht immer. Ich habe mir bei Amazon bereits ein Silikon-Armband nachbestellt...
Antworten
3
Aufrufe
137
E
H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
181
Y
R
Das Samsung M31 habe ich jetzt rund eine Woche in Betrieb und bin mit dem Handy an sich, der Akkulaufzeit und der Kamera sehr zufrieden. Auch die Bedienbarkeit ist gut, ist halt Android, kennt man eines, kennt man viele. Samsung verzichtet mittlerweile auch auf zu viel unnötigen Schnickschnack...
Antworten
4
Aufrufe
104
R
G
Hi, das ganze ist hier weniger ein Problem, sondern mehr mein Unmut über die Gestaltung von Samsungs Software Updates. Prinzipiell finde ich neue Funktionen, Funktionsverbesserungen und verbesserte Designs wirklich gut, aber warum geht das immer beim ersten mal so in die Hose?! Aktueller Anlass...
Antworten
8
Aufrufe
147
G
Zurück
Oben