Mein neues Armband

H
h.
User
Nachdem lch euch ja schon mein erstes Band für die GW 4 gezeigt habe, möchte ich euch meine neuste Errungenschaft zeigen :embrass: . L: @Car72 weisst du was da jetzt besonders gut zu passen würde :cool: :rofl: ?
1207900i506B62B68B9AA430?v=v2.jpg

Mein neues :embrass:
1207899i2E5138DC12013EA0?v=v2.jpg

Zur Erinnerung das erste :embrass:
Bin immer noch begeistert von der Watch 4. Akkulaufzeit für mich sehr gut mit 2½ Tage, das war letztes Wochenende, unter der Woche nutze ich noch die Gears S2 für die Arbeit und zu Hause die GW4 die ich immer ausschalte. Wünsche allen ein schönes Wochenende :embrass:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Sieht gut aus das neue Armband :great: ich liebe meine kleine GW4 auch
 
Wenn einer was anderes behauptet, den darfst du verprügeln*1f4aa.png* :rofl: :rofl:
 
Bestimmt, kann sich ja wer freiwillig melden dann testen wir das mal eben
 
Dann schlage ich Schimansky vor :embrass: , der fällt mir hier eh nur in den Rücken :rofl: :rofl:
 
Jepp, hatte am Anfang ein bisschen bedenken, aber war unbegründet :embrass:
 
Joa, schicke Bändchen , hast Recht , das obere würde zu Mrs.Green passen -Aber du scheinst dir doch nicht ganz so sicher zu sein , denn das untere würde zu White passen *2642.png* :embrass: :great:
 

Similar threads

H
Braloba#terra colllection Strap Hallo GemeindeHeute ist mein neues Band für meine GW4 Classic angekommen, lief alles problemlos mit dem Samsung Shop :great: . War zwar ne ganz schöne frickelei, bis ich es eingefädelt hatte, da es für mich ein bisschen zu passgenau ist, aber letztendlich habe ich...
Antworten
69
Aufrufe
495
S
L
Hay, ich hab schon wieder eine Frage *:smiling-face: Ich habe mir doch vor kurzem die Active 2 44mm gekauft. Bin auch vollends zufrieden. Nur ist mir das Armband (M/L) leider zu groß. Die Uhr misst nicht genau und rutscht immer. Ich habe mir bei Amazon bereits ein Silikon-Armband nachbestellt...
Antworten
3
Aufrufe
137
E
H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
181
Y
R
Das Samsung M31 habe ich jetzt rund eine Woche in Betrieb und bin mit dem Handy an sich, der Akkulaufzeit und der Kamera sehr zufrieden. Auch die Bedienbarkeit ist gut, ist halt Android, kennt man eines, kennt man viele. Samsung verzichtet mittlerweile auch auf zu viel unnötigen Schnickschnack...
Antworten
4
Aufrufe
104
R
G
Hi, das ganze ist hier weniger ein Problem, sondern mehr mein Unmut über die Gestaltung von Samsungs Software Updates. Prinzipiell finde ich neue Funktionen, Funktionsverbesserungen und verbesserte Designs wirklich gut, aber warum geht das immer beim ersten mal so in die Hose?! Aktueller Anlass...
Antworten
8
Aufrufe
147
G
Zurück
Oben