Mein neues Armband

K
Kim
Hey,


*1f633.png* *1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png**1f61d.png*
 
Danke:falthand:, nö das soll ein hybrid textilarmband sein, es ist auch ziemlich steif, was man beim Tragen gott sei dank nicht spürt :embrass:
 
Hab mal ein bisschen gegoogelt, aber so richtig findet man nichts, was genau hybrid textilband sein soll, das bedruckte sieht aus, als, wenn es textil ist, aber vom anfangen her fühlt es sich nach silikon an oder wie immer man das nennt :embrass: .
 
Sieht schick aus. :great: Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner Watch. P.S.Ganz uneigennützig möchte ich noch hinzufügen, dass ein weißes Ultra perfekt dazu passen würde.
 
Ich finde eher grün würde sich mega dazu machen, denn das Armband ist ja so Camouflage, wäre perfekt. *1f61d.png* :great: *1f648.png**1f605.png* :D
 
L: @Hannes1976
*1f648.png* *1f649.png* :rofl: :rofl: :rofl:
Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich dagegen argumentieren kann.
 
Danke meine beste*1f618.png**1f60d.png*, aber ich bleibe ganz uneigennützig bei burgundy und Green :embrass: . Du hast ja gesehen, wie entsetzt meine SuperMam*1f60d.png**1f618.png* war :embrass:
 
Sehr gut, ich persönlich finde ja das grüne zu deinem neuen Armband echt Ultra G.e.i l ;) *1f605.png*
 
L: @Hannes1976
*1f631.png* *1f649.png* :rofl: Komm schon, das sagst Du jetzt, weil Du Angst um Dein weißes Ultra hast. :rofl:
 
Nö ich weiß ja das es bei mir sehr gut aufgehoben ist und wie ihr ja vorhin geschrieben habt, ist weiß und schwarz ja langweilig.... *1f61c.png*
Deshalb bibbert mal schön weiter um das Burgundy und Green *1f61d.png* *1f605.png* :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Eigentor würde ich mal behaupten. *1f648.png**1f64a.png**1f64a.png**1f64a.png*
 
Richtig schwarz und weiß nicht Silber und Weiß :rofl: *1f60b.png*
 
Zurück
Oben