Mein Handy samsung s7 nimmt keine Bluetooth verbindung zum pc auf

Ist die Funkmaus denn am gleichen Bluetooth Adapter angemeldet oder hat die einen eigenen?
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Funktioniert die Maus denn ansonsten? Ist das ein PC oder ein Laptop, ein Laptop hätte ja auch noch das Touchpad als Alternative.
 
Eigentlich müsste bei diesem Zustand die Enter oder Return Taste funktionieren um das zuzulassen.
 
Ich habe es bei mir gerade am Galaxy Book Pro getestet. Mein S21+ wird gefunden aber es zeigt keine Verbindung möglich auf dem Handy, während das Notebook verbunden anzeigt. Will ich dann ein Titel von der Musik senden, kommt senden fehlgeschlagen.
Auch wenn ich die Maus abschalte geht es nicht. Keine Ahnung warum das so ist. Ich würde einfach jetzt das Kabel nehmen.
 
Ich habe ja auch noch ein S7 aber meinen Laptop verstaut. Wenn das passt probiere ich das morgen mal an einem der Dienstlaptops aus. Die sind aber ziemlich zugenagelt, dort dürfen wir noch nicht einmal auf USB Datenträger zugreifen. Es sei denn man hat eine Begründung und holt sich eine Ausnahmegenehmigung.
 
Ich nehme auch erstmal das Kabel bis ich den Fehler gefunden habe
 
Ich weiß auch nicht voran es liegt. Wie du oben ja siehst. Alles ein wenig Merkwürdig. Mich stört es nicht, da ich zum Daten kopieren immer ein Kabel nehme.
 
Ich muss am PC auf Verbindung drücken und dann am Smartphone bestätigen, dann stellt sich bei mir eine Verbindung her. Andersherum bekomme ich die Fehlermeldung auch. Mir stehen danach aber auch keinerlei Funktionen zur Datenübertragung zur Verfügung.
 

Similar threads

S
Hallo,Ich versuche, ein Samsung-Gerät per Bluetooth mit dem PC zu koppeln. Auf dem PC erfolgt die Kopplung zu meinem Tab S6 erfolgreich. In der Gegenrichtung wird am Tab S6 für die Kopplung zum PC aber immer "keine Verbindung möglich" angezeigt. Mir geht es bei der Kopplung nicht nur um die...
Antworten
6
Aufrufe
125
S
K
S7 nimmt die simkarte nicht an 870057
Antworten
7
Aufrufe
162
A
A
Guten Abend, und zwar ist mir mein iphone kaputt gegangen, dann habe ich von meiner Freundin aber dieses Handy nimmt meine sim karte nicht an , aber in anderen Handys funktioniert die , bin übrigens bei o2 , würde mich freuen über tipps...
Antworten
0
Aufrufe
177
A
F
Seit dem letzten Update habe ich bei meinem Handy Probleme mit der Bluetooth Verbindung bei meinem Autoradio. Es verbindet sich nicht mehr automatisch, wie vor dem Update. 5722142
Antworten
4
Aufrufe
171
W
M
Hallo ich kann nicht mein Samsung Galaxy S20FE mit andere Geräte mit Bluetooth verbinden. Weißen Sie was muss ich tunn? Viel dank 2950778
Antworten
4
Aufrufe
270
E
Zurück
Oben