Mein Handy samsung s7 nimmt keine Bluetooth verbindung zum pc auf

K
k.
User
710800i21EC513BE1D0170B?v=v2.jpg

Handy nimmt keine Bluetooth Verbindung zum Pc auf

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Es gab hier mal ein ähnliches Problem, da musste das Smartphone einmalig per Kabel mit dem PC verbunden werden damit der PC die zugehörigen Treiber für das Smartphone installiert. Danach war das Problem weg.
 
Wenn du es anschließt werden sie automatisch runter geladen.
 
Nein.
Einfach nur Handy mit Kabel an PC verbinden und warten bis der PC dir sagt, dass die Treiber installiert wurden.
 
Ist jetzt mit Kabel verbunden aber leider zeigt er mir nichts an
 
Ich kann zwar von pc zum Handy senden, aber nicht vom Handy zum Pc
 
Mit welchem Programm willst Du die Daten denn senden? Normalerweise holt man die vom PC aus per Explorer ab.
 
Dazu bräuchtest du noch ein passendes Verwaltungs Programm
 
Bluetooth ist aber keine App. Mit welcher App willst Du die Dateien zum PC schicken? Und was sollen die Dateien auf dem PC machen? Nur dort gespeichert werden?
 
Die direkte Bluetooth Datenübertragung geht nur dann wenn auf beiden Geräten quickshare zur Verfügung steht.
Ansonsten müsstest du die WLAN Verbindung mit Dex herstellen und die Bilder dann aus der Galerie heraus in den Desktop Ordner ziehen
 
Quickshare kenne ich nicht
Ich denke man steckt den Stick rein und Bluetooth ist an
Will mir doch nicht noch irgendwas runter laden
 
Du hast immer noch nicht geantwortet was mit der Musik auf dem PC passieren soll. Willst Du die vom Handy auf den PC kopieren?
 
Warum ziehst du nicht einfach den Ordner mit der Musik auf den PC? Ist doch viel einfacher.
 

Similar threads

S
Hallo,Ich versuche, ein Samsung-Gerät per Bluetooth mit dem PC zu koppeln. Auf dem PC erfolgt die Kopplung zu meinem Tab S6 erfolgreich. In der Gegenrichtung wird am Tab S6 für die Kopplung zum PC aber immer "keine Verbindung möglich" angezeigt. Mir geht es bei der Kopplung nicht nur um die...
Antworten
6
Aufrufe
125
S
K
S7 nimmt die simkarte nicht an 870057
Antworten
7
Aufrufe
162
A
A
Guten Abend, und zwar ist mir mein iphone kaputt gegangen, dann habe ich von meiner Freundin aber dieses Handy nimmt meine sim karte nicht an , aber in anderen Handys funktioniert die , bin übrigens bei o2 , würde mich freuen über tipps...
Antworten
0
Aufrufe
177
A
F
Seit dem letzten Update habe ich bei meinem Handy Probleme mit der Bluetooth Verbindung bei meinem Autoradio. Es verbindet sich nicht mehr automatisch, wie vor dem Update. 5722142
Antworten
4
Aufrufe
171
W
M
Hallo ich kann nicht mein Samsung Galaxy S20FE mit andere Geräte mit Bluetooth verbinden. Weißen Sie was muss ich tunn? Viel dank 2950778
Antworten
4
Aufrufe
270
E
Zurück
Oben