Mein Handy samsung s7 nimmt keine Bluetooth verbindung zum pc auf

Na ich will die Musik vom Handy auf dem Pc haben mehr nicht
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Aus welcher Samsung App? Eigene Dateien? Wenn Du die Musik vom Handy auf dem PC hören willst geht das in dieser Richtung nicht. Das musst Du schon vom PC aus machen.
 
Dann rufe den Windows Explorer auf und kopiere die Dateien von Smartphone auf den PC.
 
Ich habe das blöde Gefühl er meint der PC wäre eine Bluetooth Box. So das man die Musik auf dem Smartphone abspielt und auf dem PC hören kann. Ansonsten macht der Thread überhaupt keinen Sinn mehr.
 
Aber dann muss ich ja erst wieder mit USB Kabel verbinden
Ich möchte es ja über Bluetooth machen
Aber ich bekomme ja vom Handy zum Pc keine Bluetooth verbindung
Ich glaube ihr versteht mich nicht so ganz
 
Was ist daran so schlimme das sch... Ding mit dem Kabel am PC zu verbinden und den Ordner mit der Musik auf den PC zu ziehen? Die Musik könnte schon längst drauf sein.
 
Hast Du denn den PC in den Kopplungsmodus geschaltet? Die Kopplung muss ja dann mit einer PIN bestätigt werden. Außerdem ist das Kopieren von Musik auf den PC doch eine einmalige Sache, wieso ist da unbedingt Bluetooth für notwendig?
 
Das Handy ist gekoppelt mit pc
Nur die Verbindung klappt nicht
Dann müsste ich jedes erst das Kabel wieder anschließen und mit Bluetooth geht das eben schneller ohne lästiges Kabel
 
Du kannst keine Musik die auf dem Handy abgespielt wird einfach so auf dem PC hören. Da gibt es keine Verbindung die klappen könnte. Du musst ein passendes Programm auf dem PC installieren und kannst dann MP3 oder ähnliche Dateien vom Smartphone auf dem PC anhören.
 
Aber warum bekomme ich keine Verbindung vom Handy zum Pc ?
 
Handy mit Laptop verbinden via Bluetooth Öffne die Einstellungen, klicke auf Geräte und aktiviere Bluetooth. Wähle Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen. Nun sucht Dein PC nach Geräten. Wähle Dein Handy aus der Liste aus und drücke auf Verbinden.
 
Ja das habe ich ja alles schon gemacht
Es kommt nur das Fenster hier
711183i4EBFBC84B3ECA87A?v=v2.jpg
 
Das Kabel anschließen dauert vielleicht 5 Sekunden. Wie faul muss man eigentlich sein?
 
Lies doch bitte einmal meinen Text, die Bluetooth Verbindung wird vom PC aus aufgebaut und dieser sucht das Smartphone. Du versuchst das aber genau anders herum.
 
Das Thema könnte schon längst erledigt sein, wenn man nicht so faul wäre das Handy mit Kabel an den PC zu stöbseln. Der PC ist doch eh schon an.
 
Das habe ich jetzt mal so gemacht
Aber ich kann es nicht zulassen weil ich mit den Maus zeiger da nicht drauf komme
711235i8F901DD1FE6A647E?v=v2.jpg
 
Liegt es vielleicht daran das ich eine funkmaus dran habe
 
Wieso jetzt auf einmal TV? Das ist doch nicht das Smartphone.
 

Similar threads

S
Hallo,Ich versuche, ein Samsung-Gerät per Bluetooth mit dem PC zu koppeln. Auf dem PC erfolgt die Kopplung zu meinem Tab S6 erfolgreich. In der Gegenrichtung wird am Tab S6 für die Kopplung zum PC aber immer "keine Verbindung möglich" angezeigt. Mir geht es bei der Kopplung nicht nur um die...
Antworten
6
Aufrufe
125
S
K
S7 nimmt die simkarte nicht an 870057
Antworten
7
Aufrufe
162
A
A
Guten Abend, und zwar ist mir mein iphone kaputt gegangen, dann habe ich von meiner Freundin aber dieses Handy nimmt meine sim karte nicht an , aber in anderen Handys funktioniert die , bin übrigens bei o2 , würde mich freuen über tipps...
Antworten
0
Aufrufe
177
A
F
Seit dem letzten Update habe ich bei meinem Handy Probleme mit der Bluetooth Verbindung bei meinem Autoradio. Es verbindet sich nicht mehr automatisch, wie vor dem Update. 5722142
Antworten
4
Aufrufe
171
W
M
Hallo ich kann nicht mein Samsung Galaxy S20FE mit andere Geräte mit Bluetooth verbinden. Weißen Sie was muss ich tunn? Viel dank 2950778
Antworten
4
Aufrufe
270
E
Zurück
Oben