Galaxy S7 nimmt SIM Karte nicht an

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo ich habe mein Samsung s7 auf werkdeinstellung zurückgestellt u meine Freundin benutzt es aber die sim wird nicht erkannt was kann ich tun? Simkarte ist neu
 
Hallo Kainzandreas48,
ich hab deinen zweiten Beitrag mal hierher verschoben, denn hier macht er mehr Sinn. *:winking-face:
Der Thread "Wer ist wer in der Community" ist zum Vorstellen gedacht. Dort darfst du also gerne einen Beitrag über dich erstellen, in dem du ein bisschen was über dich erzählst. *:smiling-face:
Außerdem habe ich gerade noch deinen Thread Titel angepasst, damit er etwas aussagekräftiger ist.
Jetzt zu deinem Problem: Hat die SIM Karte denn vor dem Werksreset funktioniert? Und was gekau funktioniert nicht? Bekommt ihr eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße
 
Hast du denn mal testweise eine andere SIM eingelegt? Von deinem Smartphone zum Beispiel?
 
Hallo L: @Kainzandreas48,
hast du denn den Tipp meiner Kollegin ausprobiert? Besteht das Verhalten denn noch?
Liebe Grüße
 

Similar threads

A
Guten Abend, und zwar ist mir mein iphone kaputt gegangen, dann habe ich von meiner Freundin aber dieses Handy nimmt meine sim karte nicht an , aber in anderen Handys funktioniert die , bin übrigens bei o2 , würde mich freuen über tipps...
Antworten
0
Aufrufe
187
A
S
Hallo, ähnliches wurde in einem anderen Beitrag diskutiert S9-kein-VoLTE-und-VoWifi. Es geht um die Möglichkeit VoLTE im Netz von o2 mit eplus SIM-Karten (in meinem Fall alditalk) nutzen zu können mit einem Samsung S7. Die Geräte S9 und S8 haben anscheinend Software-Updates erhalten und VoLTE...
Antworten
13
Aufrufe
167
D
H
Es kann doch nicht sein das ständig bei dem S7 Edge Probleme mit der SD Karte auftreten. Das ist doch definitiv ein Problem von dem Smartphone. Ich habe jetzt schon das 3. S7 Edge und alle drei weisen unter anderem diesen Fehler auf!? 1. Kann man die Karte von dem vorigem Smartphone (S5 und S7)...
Antworten
8
Aufrufe
127
H
T
Sehr geehrte Communtiy, Auf dem Handy welches ich derzeit benutze, erhalte ich keine SMS, da diese an mein vorheriges Handy gesendet werden. Ich habe 2 SIM Karten welches jeweils über die Selbe Handynummer auf einem Handy laufen. Wie kann ich SMS auf mein neues Handy weiterleiten oder dort...
Antworten
7
Aufrufe
114
H
S
Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Samsung A51 (Dual-SIM) jeder Simkarte ein individuelles Hintergrungbild einzurichten. Das alte Samsung J3 konnte das. Auch vermisse ich die Schnellumschaltung von einer zu anderen Simy-karte auf dem Homescreen. Wurden diese Funktionen weg geschlimmbessert...
Antworten
2
Aufrufe
106
S
Zurück
Oben