V
V.
User
Ich erkläre mal kurz die situation.
Ich wollte ein Audio auf whatsapp anhören, aber anstatt das audio zu hören, kam ein sehr lautes piep geräusch und dass hörte nicht auf bis ich das Audio gettoppt habe. Ich habe danach nach der ursache gesucht, und habe festgestellt, dass es vom Ton kommt.
Wenn ich musik anhöre, ein video anschaue oder wie vorhin ein audio anhöre, kommt dieser ton.
Ps.Ich habe das handy vor einem halben Jahr gekauft. Es ist ein Samsung Galaxy S20 FE 5G.
Ich kann ja garnichts damit machen. Was kann ich tun ?
Neues handy kaufen ? Reparatur?
Ich wollte ein Audio auf whatsapp anhören, aber anstatt das audio zu hören, kam ein sehr lautes piep geräusch und dass hörte nicht auf bis ich das Audio gettoppt habe. Ich habe danach nach der ursache gesucht, und habe festgestellt, dass es vom Ton kommt.
Wenn ich musik anhöre, ein video anschaue oder wie vorhin ein audio anhöre, kommt dieser ton.
Ps.Ich habe das handy vor einem halben Jahr gekauft. Es ist ein Samsung Galaxy S20 FE 5G.
Ich kann ja garnichts damit machen. Was kann ich tun ?
Neues handy kaufen ? Reparatur?
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.