Mein Handy piept wie ein feuermelder?

V
V.
User
Ich erkläre mal kurz die situation.
Ich wollte ein Audio auf whatsapp anhören, aber anstatt das audio zu hören, kam ein sehr lautes piep geräusch und dass hörte nicht auf bis ich das Audio gettoppt habe. Ich habe danach nach der ursache gesucht, und habe festgestellt, dass es vom Ton kommt.
Wenn ich musik anhöre, ein video anschaue oder wie vorhin ein audio anhöre, kommt dieser ton.
Ps.Ich habe das handy vor einem halben Jahr gekauft. Es ist ein Samsung Galaxy S20 FE 5G.
Ich kann ja garnichts damit machen. Was kann ich tun ?
Neues handy kaufen ? Reparatur?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

N
Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich habe seit Anfang Juli das S10+ und verbinde dies über Android Auto mit meinem Kia. Das hat ne Weile super funktioniert mit WhatsApp und Messenger. Der Eingang einer Nachricht wurde angezeigt, abhören und antworten ging problemlos. Seit Anfang Oktober habe ich...
Antworten
7
Aufrufe
152
U
X
Hallo,Ich habe seit vorgestern ein Galaxy A52 5G mit 6GB RAM.Soweit bin ich damit sehr zufrieden, allerdings gibt es mit dem Bluetooth Audio häufig Probleme.Wenn ich mich mit den mitgelieferten Galaxy Pods Plus verbinde dann steht da zwar dass ich verbunden bin aber es kommt kein Ton. Bei meinem...
Antworten
37
Aufrufe
354
R
V
Hey, und zwar habe ich folgendes Problem. Meine #SoundbarA450 macht plötzlich sirenengeräusche ohne das jemand mit dieser verbunden ist. Man kann diese auch nur abschalten wenn man sie von Strom entfernt. Die #Geräusche hören sich tatsächlich so an wie die Feuerwehr Sirene E57 ( kann man sich...
Antworten
7
Aufrufe
158
R
A
Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende Mai das Galaxy S20 gekauft. Wenige Tage später habe ich bereits festgestellt, dass es Probleme gibt, wenn ich mit den USB-C Kopfhörern telefonieren möchte. Zur Erklärung: Beim Einstecken in den entsprechenden Port, erkennt das S20 die Kopfhörer und der...
Antworten
21
Aufrufe
286
L
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
132
D
Zurück
Oben