Sirenengeräusch von Soundbar ohne äußere Einwirkung

V
v.
User
Hey,
und zwar habe ich folgendes Problem. Meine #SoundbarA450 macht plötzlich sirenengeräusche ohne das jemand mit dieser verbunden ist. Man kann diese auch nur abschalten wenn man sie von Strom entfernt. Die #Geräusche hören sich tatsächlich so an wie die Feuerwehr Sirene E57 ( kann man sich mal auf YouTube angucken). Das kuriose daran ist ,dass meine Soundbar während dessen komplett aus ist (es ist nurnoch der Strom vorhanden) oder Musik abspielt und dann nebenbei das Geräusch kommt. Dadurch das man diesen Sirenen Ton nicht gerne hört bekommt man dann auch beim schlafen Nachts einen halben Herzinfarkt oder auch wenn man ganz entspannt Musik hört.
Ich hoffe mir kann möglichst schnell geholfen werden.
LG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hmm,
also die Soundbar scheint aus, was passiert denn, wenn Du die "Eingangsquellen"-Wahltaste drückt?
Ist das Sierenenheulen "wiederkehrend" nach einem zeitlichen Muster?
 
Mir wird nur BT ready angezeigt, da ich meine Soundbar momentan nur mit meinem Hand benutze.
Seit heute Nacht kam dieses Geräusch nichtmehr.
 
Könntest du das Kabel entfernen und die Soundbar einschalten?
 
Hey, hast du eine Lösung für dein Problem gefunden? Unsere Soundbar macht auch diese Sirenengeräusche*1f61f.png* Ist mittlerweile schon 2x passiert und ich kriege jedes Mal aufs Neue einen RICHTIGEN Schock. Gerade in Zeiten eines Krieges in Europa einfach super angsteinflößend.
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
170
N
Zurück
Oben