mehrere Probleme mit UE49KS8090

Diskutiere und Helfe zu Samsung mehrere Probleme mit UE49KS8090 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin neu hier.... :) Ich versuche gerade meinen UE49KS8090 in der Schweiz in Betrieb zu nehmen. ;( 1. Problem: Beim Sendersuchlauf ASTRA... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von esau, 22. Juli 2017.

1. esau
    esau New Member

Hallo, ich bin neu hier.... :)

Ich versuche gerade meinen UE49KS8090 in der Schweiz in Betrieb zu nehmen. ;(

1. Problem: Beim Sendersuchlauf ASTRA 19.2 findet der nur etwa 750 anstelle von ca. 1300 Sender, RTL (ohne HD) ist z.B nicht dabei. (Die HD Sender sind da, ich will aber ohne Karte)
    2. Ich würde SRF gerne über DVBT schauen. Brauche ich dann jedes Mal einen Senderdsuchlauf? Habe nur LNB für Astra.
    Hatte vorher einen absoluten Billig Fernseher, bei dem kann ich ganz leicht von SAT auf DVBT umschalten.
    3. Mit welchem Programm kann ich die Sender sortieren? Möglichst für Mac.

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. mehrere Probleme mit UE49KS8090 - Similar Threads - Probleme UE49KS8090

2. Probleme mit der Galaxy Watch 4 44mm

in Samsung Wearables Forum
    Probleme mit der Galaxy Watch 4 44mm: Guten Abend zusammen, Ich habe die Watch seit September 2023. Bisher keine Probleme. (Akku laden immer alle 3 Tage und Hintergrunddaten waren nicht aktiv). Seit kurzem sind die Hintergrunddaten...
  3. Probleme bei der Synchronisation

in Samsung Tablet Forum
    Probleme bei der Synchronisation: Meine Tochter nutzt Samsung Notes auf ihrem Galaxy Tab S6 Lite 2022.  Sie hat seit heute das Problem das Ihr "Schulheft" nicht mehr synchronisiert wird.  [ATTACH] Sie bekommt nur den Hinweis das...
  4. Probleme mit der Gerätsprache

in Samsung Tablet Forum
    Probleme mit der Gerätsprache: Ich habe meinen Samsung Galaxy Tab S6 Lite WiFi (2022 Edition) generalüberholt über Amazon geholt. Er wurde von einem italienischen Anbieter verkauft und dementsprechend war anfangs alles auf...
  5. Probleme mit eARC beim S95C

in Fernseher
    Probleme mit eARC beim S95C: Hallo zusammen, ich hab den GQ65S95C TV im Sommer gekauft und jetzt zur Blackweek hab ich die Soundbar 900 von Bose gekauft. Seit Samstag hab ich die SB aufgestellt. Leider hab ich das Problem das...
  6. Probleme mit A14 OneUi6

in Samsung Galaxy A Forum
    Probleme mit A14 OneUi6: Samsung-Smartphones plötzlich mit nervigem Displayfehler Dass neue Updates bei Smartphones häufig zu Problemen führen können, ist wohl für die meisten Nutzer nichts Neues. Einen derartigen Fall...
  7. Meldung "warning a custom OS can cause critical problems"

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Meldung "warning a custom OS can cause critical problems": Moin, wollte gerade wipe cache partition machen, nachdem mein s23u ohne Grund heiß wurde und habe, nachdem ich die Tasten gedrückt habe, die Meldung aus dem Titel bekommen. War dann in diesem Menü...
  8. Bluetooth Probleme / Android 14

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bluetooth Probleme / Android 14: Hey!  Ich habe heute das Update auf Android 14 gemacht und wollte mal fragen ob sonst noch jemand das Problem hat, dass seit dem Update Bluetooth Probleme macht?  In meinem Fall stottert der...
  9. Probleme nach One UI 6 Update

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Probleme nach One UI 6 Update: Ich habe jetzt gestern Abend endlich das One UI 6 / Android 14 Update erhalten. Mir ist jedoch schnell aufgefallen, dass die App Icons jetzt riesig sind und unter Good Lock einiges leider nicht...