mehrere Probleme mit UE49KS8090

Diskutiere und Helfe zu Samsung mehrere Probleme mit UE49KS8090 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin neu hier.... :) Ich versuche gerade meinen UE49KS8090 in der Schweiz in Betrieb zu nehmen. ;( 1. Problem: Beim Sendersuchlauf ASTRA... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von esau, 22. Juli 2017.

1. esau
    esau New Member

Hallo, ich bin neu hier.... :)

Ich versuche gerade meinen UE49KS8090 in der Schweiz in Betrieb zu nehmen. ;(

1. Problem: Beim Sendersuchlauf ASTRA 19.2 findet der nur etwa 750 anstelle von ca. 1300 Sender, RTL (ohne HD) ist z.B nicht dabei. (Die HD Sender sind da, ich will aber ohne Karte)
    2. Ich würde SRF gerne über DVBT schauen. Brauche ich dann jedes Mal einen Senderdsuchlauf? Habe nur LNB für Astra.
    Hatte vorher einen absoluten Billig Fernseher, bei dem kann ich ganz leicht von SAT auf DVBT umschalten.
    3. Mit welchem Programm kann ich die Sender sortieren? Möglichst für Mac.

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. mehrere Probleme mit UE49KS8090 - Similar Threads - Probleme UE49KS8090

2. Probleme mit S Pen pro - Erfahrungsbericht und Reklamationserfahrung mit Kundensupport

in Samsung Tablet Forum
    Probleme mit S Pen pro - Erfahrungsbericht und Reklamationserfahrung mit Kundensupport: Hallo liebe Community, Ich habe mir am 16.2.2023 mir zwei S Pen pro bestellt. Nach nicht mal zwei Monaten ist der Kopf der Mine (siehe Bild) abgebrochen und der Rest der Mine ist im Gerät. Nach...
  3. Probleme mit Samsung Stift: Neue Kaufnotwendigkeit oder gibt es eine Lösung?

in Samsung Tablet Forum
    Probleme mit Samsung Stift: Neue Kaufnotwendigkeit oder gibt es eine Lösung?: Hallo Community, nachdem ich heute schon mal zu dem Problem angefragt hatte, dann irgendwann er sich wieder verbunden hatte mit meinem TAB S6, ist das Problem inzwischen bei erneuter Entnahme und...
  4. Note 10 Plus: Probleme mit Touchscreen-Deadspots trotz funktionierendem S Pen?

in Galaxy Note 10-Serie
    Note 10 Plus: Probleme mit Touchscreen-Deadspots trotz funktionierendem S Pen?: I have dead spots in my note 10 plus screen , the s pen seems to work totally fine but the touch screen have dead spots and sometimes it works and sometimes it doesnt , when i lock and unlock...
  5. Probleme mit App-Benachrichtigungen auf Samsung Galaxy A23 5G - Hilfe gesucht

in Samsung Galaxy A Forum
    Probleme mit App-Benachrichtigungen auf Samsung Galaxy A23 5G - Hilfe gesucht: Hallo zusammen kann mir jemand helfen. Habe das Samsung Galaxy A23 5G und habe das Problem das eine App nicht richtig funktioniert. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme und bekomme...
  6. Massive Probleme GU65AU7199UXZG

in Fernseher
    Massive Probleme GU65AU7199UXZG: Hallo zusammen, ich habe massive Probleme mit meinem ca 10 Monate alten Samsung TV. Er startet nicht richtig und wenn er mal an geht und ich die HOME-Taste drücke, geht das Menü kurz auf schließt...
  7. S-Pen Probleme

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S-Pen Probleme: Ich habe ein großes Problem, mein S-Pen wird nur teilweise vom Display erkannt. Im unteren rechten Bereich bis zur Halben höhe des Displays werden Berührungen nicht erkannt,allerdings nur vom...
  8. Soundbar HW-Q930B Probleme

in Home Entertainment (Heimkino)
    Soundbar HW-Q930B Probleme: Hallo, ich bin ein wenig am verzweifeln. Mein Fernseher ist der UE75NU8009 welcher einen Arc port hat. Die Soundbar ist eine HW-Q930B. Problem Nummer eins ist das Arc nicht funktioniert. Mal ging...
  9. Mehrere kleine Probleme bei meinem S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Mehrere kleine Probleme bei meinem S22 Ultra: Seit fast genau einem Jahr nutnutze ich das Samsung Galaxy S22 Ultra. Ich bin mit dem Gerät auch bis jetzt sehr zufrieden, allerdings gibt es seit paar Wochen kleinere Fehler: 1. Beim nutzen der...