Medizinische Informationen auf dem Sperrbildschirm

Diskutiere und Helfe zu Samsung Medizinische Informationen auf dem Sperrbildschirm in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Wie kann ich medizinische Informationen auf dem Sperrbildschirm anzeigen, zum Beispiel so das der Rettungsdienst sie lesen kann. Eingegeben habe ich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von ax_go, 12. August 2022.

1. ax_go
    ax_go Guest

Wie kann ich medizinische Informationen auf dem Sperrbildschirm anzeigen, zum Beispiel so das der Rettungsdienst sie lesen kann. Eingegeben habe ich sie in den Einstellungen. Auf dem Sperrbildschirm wird allerdings nichts angezeigt.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. nurNura
    nurNura Guest
    Meines Wissens nach, lassen die sich nur über die Notruf-Schaltfläche aufrufen, zumindest habe ich sonst keine Optionen gesehen.
    1268594i732604B3566DD1F3?v=v2.jpg

nurNura, 14. August 2022
  4. Sonst diese Option nehmen unter Einstellungen im Pfad Sperrbildschirm
    1268595i264B29706A78AD21?v=v2.jpg

Komischerweise, 14. August 2022
  5. ax_go
    ax_go Guest

Ja danke, das war es, was ich gesucht. Bleibt die Frage, weiß das auch der Rettungsdienst.

6. nurNura
    nurNura Guest
    Das habe ich mich auch gefragt, aber darauf lässt sich zur Not mit Hilfe der Kontaktinformation auf dem Sperrbildschirm aufmerksam machen.

nurNura, 14. August 2022
  7. ax_go
    ax_go Guest
    :great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
  8. Ridak
    Ridak Guest
    Bei mir gibt es folgende Einstellung:
    1269316i02278CB8E712F1A2?v=v2.jpg
    1269315iC9F87261D044D775?v=v2.jpg

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Medizinische Informationen auf dem Sperrbildschirm - Similar Threads - Medizinische Informationen Sperrbildschirm

2. Medizinische Notfall Info auf Sperrbildschirm

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Medizinische Notfall Info auf Sperrbildschirm: Die App werde ich mir merken. Gut zu wissen. 8020964
  3. Medizinische Informationen auf dem Sperrbildschirm anzeigen, wie?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Medizinische Informationen auf dem Sperrbildschirm anzeigen, wie?: Hallo, habe da ein kleines Problem. Habe bei mir im Handy meine Medikamente für den Notfall eingegeben, bekomme diese aber nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Bitte um Tipps wie ich da weiter...
  4. Information

in Samsung Galaxy A Forum
    Information: Wannn die one ui 4.0 kommt mit Android 12 4210495
  5. Informationen während meinem Lauf

in Samsung Wearables Forum
    Informationen während meinem Lauf: Hallo, seit meinem letztem Update bekomme ich während meines Laufes nur noch Informationen zu " Runde"und "Zeit pro Runde".Ich hätte allerdings gerne wieder mein Pulsbereich und die Gesamtheit....
  6. Meinem Profil medizinische Informationen hinzufügen

in Samsung Wearables Forum
    Meinem Profil medizinische Informationen hinzufügen: Hallo, ich würde sehr gerne (wie in der Anleitung auf Seite 60 beschrieben) unter Kontakte "Meinem Profil medizinische Informationen hinzufügen". Bisher scheitert es leider daran, dass sich...
  7. TV Programm - keine Information

in Fernseher
    TV Programm - keine Information: Hallo, ich habe den Q80A 50". Wenn ich den Fernseher starte und auf "TV Programm" (EPG) gehe, sehe ich fast überall nur "keine Information". Erst sobald ich einen Sender auswähle sieht man das...
  8. TV Plus hat keine Informationen

in Fernseher
    TV Plus hat keine Informationen: Mein neuer Samsung 55Q80RGT zeigt bei TVPlus keine Informationen an (EPG) und dass seit Inbetriebnahme des Fernsehers. Andere Fernseher von Sansung 55 QLED 4K Q6FN oder Samsung UE40NU7199Uxzg...
  9. EPG Informationen falsch

in Fernseher
    EPG Informationen falsch: Hi, ich möchte mit meinem TV Sendungen aufnehmen. Leider stimmen bei manchen Sendern die EPG information nicht und sie Aufnahme wird zu früh beendet. Ausserdem habe ich EPG information die nicht...