Medizinische Informationen auf dem Sperrbildschirm anzeigen, wie?

U
u.
User
Hallo, habe da ein kleines Problem. Habe bei mir im Handy meine Medikamente für den Notfall eingegeben, bekomme diese aber nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Bitte um Tipps wie ich da weiter komme.Danke für eure Hilfe☺️
1432545i1E8304CC925FA2F0?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?

    Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
Lösung ist. Wenn du versuchst das Gerät zu entsperren und dann auf Notruf gehst. Kannst du dort die medizinischen Informationen anzeigen lassen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Lösung ist. Wenn du versuchst das Gerät zu entsperren und dann auf Notruf gehst. Kannst du dort die medizinischen Informationen anzeigen lassen
 
Bei mir geht es nur, wenn ich den Powerbutton drücke, oder ausschalten möchte, dann erst erscheint das Fenster mit dem Notruf. Danach klappt der Weg der hier genannt wurde.
 
Gehe mal
Einstellungen.
Sicherheit und Notfall.
Tippe oben Medizinische Informationen.
Bestätige es und gebe jetzt Deine Daten ein, was dann auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden sollte.
 
...und dann sehen sie auf dem Sperrbildschirm, na was, eben nichts davon. Soweit war ich auch schon :cool: ☺️
 
Danke für die schnelle Hilfe. Wusste nur nicht das man den Notruf erst anklicken muss und dann die Daten sehen kann. War der Meinung sie müssten sofort zu sehen sein. :great: ‍*2642.png*☺️
 
Dann wäre es ein Bug und man sollte dieses Melden.
Fakt ist, er soll es dort anzeigen.
Macht es ja anscheinend nicht, also wäre es " noch " ein Bug.
 
Bug würde ich es nicht nennen, nur etwas versteckt. Und man drückt ja auch normal nicht auf den Notruf wenn kein Notfall ansteht. Das dahinter noch wieder Menues erscheinen muss man erst wissen☺️
 
Wenn du schon dabei bist, die Notfallkontakte Option hat das selbe Problem. Ist mir gerade aufgefallen.
 
Nein, es steht oben, genau wie Du es möchtest.
In der Einstellungen soll er es uns sofort anzeigen.
Die Meldung soll auf dem Sperrbildschirm sein und dieses funktioniert nicht.
Ich mache mal einen Fehlerbericht warum er es nicht anzeigt.
 
Ja habe einen Fehlerbericht gesendet.
Melde mich zurück sobald Antwort kommt.
Dankeschön für Deinen Hinweis .
 
Moin L: @osnix
Deine Kontakte dürfen nicht auf der SIM Karte abgelegt sein.
Meine wären zum Beispiel bei Google abgelegt.
Habe es eben probiert und mein Kind hinzugefügt.
Das klappt hier schon.
Schau mal bei der Kontakte App, wo Deine Kontakte gespeichert sind. Tippe oben drei waagerechte Striche.
 
Habe keine Kontakte auf der SIM, der den ich probiert habe ist in das Samsung Account abegelegt. Ich versuch gleich was anderes. Aber das mit der SIM wäre dann ein weiteres Bug, den wenn es nicht erlaubt sein sollte, dürften diese Kontakte nicht angezeigt werden.
 
L: @osnix
Irgendwie sehe ich Deine Antwort nicht.
Bekomme aber eine Benachrichtigung.
Probiere mal einen Probekontakt bei Google abzulegen und jetzt probiere es erneut.
 

Similar threads

A
Wie kann ich medizinische Informationen auf dem Sperrbildschirm anzeigen, zum Beispiel so das der Rettungsdienst sie lesen kann. Eingegeben habe ich sie in den Einstellungen. Auf dem Sperrbildschirm wird allerdings nichts angezeigt. 5854078
Antworten
6
Aufrufe
288
R
P
Hallo. Wenn ich Musik bei YT Musik abspielen, wird die Wiedergabe nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Wie kann ich das wieder anmachen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9068782
Antworten
4
Aufrufe
191
I
M
Hallo Wie bekomme ich Wetter Anzeige auf mein Sperrbildschirm? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5143386
Antworten
7
Aufrufe
241
M
T
Hallo, ist es noch möglich den Dynamischen Sperrbildschirm mit eigenen Bildern zu nutzen? Ich meine früher gab es diese Möglichkeit. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6780853
Antworten
10
Aufrufe
1K
T
D
Ich habe mir nun mein erstes Samsung gekauft und musste folgendes mit erschrecken feststellen: Es gibt einen dynamischen Sperrbildschirm, aber nicht die Möglichkeit eigene Bilder darin einzubinden?Wie kann es sein, dass diese Funktion bei dem besten Kamera Handy (S22 Ultra) fehlt?Ich bin...
Antworten
13
Aufrufe
163
M
Zurück
Oben