Dynamischer Sperrbildschirm

T
T.
User
Hallo,
ist es noch möglich den Dynamischen Sperrbildschirm mit eigenen Bildern zu nutzen?
Ich meine früher gab es diese Möglichkeit.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Da gibt es einen zweiten Weg.
    Gehe zum Sperrbildschirm und halte einfach kurz auf dem Sperrbildschirm.
    Dieser Weg ist dann ab jetzt der gleiche Weg wie in diesen Link hier.
    Dort kann man oben links Hintergründe auswählen.
    Du kannst einmal bei meiner Antwort siehe Link schauen oder diesen Weg gehen.
    Viel Glück. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Natürlich kannst Du eigene Bilder beim Sperrbildschirm verwenden, bis zu 15 Stück, wahlweise sogar kurze Videos. Man kann auch einen Dienst einrichten, der regelmäßig andere Bilder anzeigt
     
    Ok, danke. Wo mach ich das?
    Wenn ich die Option "Dynamischer Sperrbildschirm" anwende, habe ich nur die Auswahl zwischen den herunterladbaren Bildern von Samsung.
     
    Danke, aber da geht es um die runterladbaren Inhalte von Samsung. Ich möchte gerne eigene Bilder verwenden.
     
    Da gibt es einen zweiten Weg.
    Gehe zum Sperrbildschirm und halte einfach kurz auf dem Sperrbildschirm.
    Dieser Weg ist dann ab jetzt der gleiche Weg wie in diesen Link hier.
    Dort kann man oben links Hintergründe auswählen.
    Du kannst einmal bei meiner Antwort siehe Link schauen oder diesen Weg gehen.
    Viel Glück.
     
    L: @TerenceChill
    Dankeschön für Deine Antwort und das markieren der Lösung.
    Wollte gerade hier ein Bild hochladen.
     
    Einstellungen > Hintergrundbild und Stil > Hintergrundbilder durchsuchen > dort Galerie und das oder die BilderVideo auswählen. Kann man dann auch individuell vergrößern/zentrieren
     
    Ich lade immer bei Zedge neue Bilder, und Töne...immer sehr :great: gut...guck mal nach im Playstore
     

    Similar threads

    D
    Ich habe mir nun mein erstes Samsung gekauft und musste folgendes mit erschrecken feststellen: Es gibt einen dynamischen Sperrbildschirm, aber nicht die Möglichkeit eigene Bilder darin einzubinden?Wie kann es sein, dass diese Funktion bei dem besten Kamera Handy (S22 Ultra) fehlt?Ich bin...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    168
    M
    X
    Heey Leute habe da mal eine Interessante Frage. Warum gibt es kein "Dynamischer Startbildschirm" ? Um ehrlich zu sein finde ich "Dynamischer Sperrbildschirm" mega geil. Bilder sind Topp Qualität und regelmäßig neue... Hab ordentlich gegoogelt aber zu keinem Beitrag gekommen. Hoffe ihr könnt mir...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    146
    F
    S
    Finde es sehr schade, dass bei aktualisieren der Hintergrundbilder im Dynamischen Sperrbildschirm ,die vorherigen ausgewählten Hintergrundbilder gelöscht werden. Wäre schön wenn neue Bilder nur hinzugefügt werden. 1390585
    Antworten
    7
    Aufrufe
    175
    S
    P
    Hallo, gibt es die Möglichkeit, die Hintergrundbilder vom dynamischem Sperrbildschirm zu downloaden, bzw sich immer ein bestimmtes davon anzeigen zu lassen? Vielen Dank schonmal Paul 4526783
    Antworten
    4
    Aufrufe
    115
    E
    P
    Hallo. Wenn ich Musik bei YT Musik abspielen, wird die Wiedergabe nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Wie kann ich das wieder anmachen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9068782
    Antworten
    4
    Aufrufe
    192
    I
    Zurück
    Oben