Dynamischer Startbildschirm ?????

X
X.
User
Heey Leute habe da mal eine Interessante Frage. Warum gibt es kein "Dynamischer Startbildschirm" ? Um ehrlich zu sein finde ich "Dynamischer Sperrbildschirm" mega geil. Bilder sind Topp Qualität und regelmäßig neue... Hab ordentlich gegoogelt aber zu keinem Beitrag gekommen. Hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: möchte für die Lösung kein neuen Louncher installieren. Soll alles so bleiben wie es ist...die Bilder von "Dynamischer Sperrbildschirm" sollten auch genau die gleichen bei Startbildschirm geben und von alleine wechseln Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Den "Dynamischen Sperrbildschirm" den Du meinst, gibt's nur für den Lockscreen. Mir ist nicht bekannt das es den auch für den Startbildschirm geben würde. Es gäbe zwar ähnliches als App im Play Store (kein Launcher), mit dem Unterschied das dort bsw eigene Bilder aus der Galerie verwendet werden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hab geschaut aber dort geht es zum ein-/ausschalten des Dynamischen Sperrbildschirm. Ich will diese Modus einfach für den Hauptbildschirm auch...sprich die gleichen Bilder Sperrbildschirm die sich jedes mal beim einschalten ändern.
     
    Den "Dynamischen Sperrbildschirm" den Du meinst, gibt's nur für den Lockscreen. Mir ist nicht bekannt das es den auch für den Startbildschirm geben würde. Es gäbe zwar ähnliches als App im Play Store (kein Launcher), mit dem Unterschied das dort bsw eigene Bilder aus der Galerie verwendet werden.
     
    Topp danke für deine Antwort, dann hat sich das wohl erledigt *1f61b.png**1f61b.png**1f450.png*
     
    Ich denke das gibt es nicht für den Homescreen, da es höchstwahrscheinlich am Akku ziehen würde.
     
    Falls das die Lösung gewesen sein sollte, wäre ich sehr verbunden wenn Du meine Antwort auch als solche über die 3 Punkte rechts markierst. Danke.
     
    Hey,
    Könntest du ein Beispiel für so eine Appnennen? Ich bin gerade am suchen nach einer, aber ich kann keine ordentliche finden. Schonmal danke im voraus.
    LG Felix
     
    Zurück
    Oben