Musikplayer wird nicht auf Sperrbildschirm angezeigt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Musikplayer wird nicht auf Sperrbildschirm angezeigt in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo. Wenn ich Musik bei YT Musik abspielen, wird die Wiedergabe nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Wie kann ich das wieder anmachen? Gelöst! L:... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Pinguin1301, 31. Januar 2024.

1. Pinguin1301
    Pinguin1301 Guest

Hallo. Wenn ich Musik bei YT Musik abspielen, wird die Wiedergabe nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Wie kann ich das wieder anmachen?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Pinguin1301, 31. Januar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Isi-78
    Isi-78 Guest
    Hier schau mal...
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. Isi-78
    Isi-78 Guest
    Hier schau mal...
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

5. Pinguin1301
    Pinguin1301 Guest

Vielen Dank!

Pinguin1301, 31. Januar 2024
  6. Isi-78
    Isi-78 Guest
    Gerne doch. Kleiner Tipp, wenn du auf dem Sperrbildschirm auf die Uhr tippst, bekommst du diese Elemente angezeigt wenn sie aktiv sind *m:1f44c.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Musikplayer wird nicht auf Sperrbildschirm angezeigt - Similar Threads - Musikplayer Sperrbildschirm angezeigt

2. externer USB Speicher per OTG mit Musik wird nicht angezeigt in den Musikplayern

in Samsung Galaxy S20 Forum
    externer USB Speicher per OTG mit Musik wird nicht angezeigt in den Musikplayern: Hallo zusammen, ich habe in einem etwas älteren S21 Thread eine Lösung gesehen, aber ich stoße jetzt mit meinem Galaxy S20 auf genau das gleich Problem wie da beschrieben. Nur leider funktioniert...
  3. Musikplayer Galaxy S20Fe nur Musiktitel

Musikplayer Galaxy S20Fe nur Musiktitel: Hallo, wenn ich den Musik Player starte werden mir ALLE Audiodateien auf dem Smartphone angezeigt. Also auch die Aufnahmen von Whatsapp, Diktiergerät etc. Der Player spielt auch diese Dateien ab....
  4. Musikplayer

in Galaxy S9 Serie
    Musikplayer: Samsung s9 hat kein musik Player. Kann nicht meine musik anhören. Akku ist sehr schwach. Bedienung ist auch nicht so gut. Vor kurzem ein Jahr lang ein Sony Experia benutzt, war voll zufrieden...
  5. Benachrichtigungen werden nicht auf Sperrbildschirm angezeigt

in Galaxy S9 Serie
    Benachrichtigungen werden nicht auf Sperrbildschirm angezeigt: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Benachrichtigungen nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden. Whats App Nachrichten werden angezeigt. Aber neue Emails von GMX oder...
  6. whatsapp-sprachnachrichten im Samsung Musikplayer

in Galaxy Note 10-Serie
    whatsapp-sprachnachrichten im Samsung Musikplayer: Hallo, Ich nutze gerne den Musikplayer von Samsung.Es macht mich aber wahnsinnig, dass immer mal wieder sprachnachrichten von WhatsApp auftauchen wenn ich meine Lieder abspiele. Ich weiß nicht wie...
  7. Sperrbildschirm Musikplayer teils ohne Funktion

Sperrbildschirm Musikplayer teils ohne Funktion: Hallo zusammen, seit dem Update auf das One UI 3 spielen die Musikplayer als Widgets im Sperrbildschirm verrückt. Ich starte Spotify dann kommt der Youtube Player usw. Noch schlimmer nach jedem...
  8. S21 Ultra Musikplayer?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Musikplayer?: Ich finde auf meinem S21 Ultra keine App mit der ich Musik abspielen kann. Lediglich Youtube und Youtube Musik war installiert. YT Musik hatte ich deinstalliert. Gibt es keine Standartmäßige Musik...
  9. externer USB Speicher per OTG mit Musik wird nicht angezeigt in den Musikplayern

in Samsung Galaxy S21 Forum
    externer USB Speicher per OTG mit Musik wird nicht angezeigt in den Musikplayern: Hilfe....stecke ich per OTG Adapter einen USB Stick mit meinen Mp3 an, wird dieser nicht angezeigt in den Player Apps. Im Dateimanager (Eigene Dateien) ist alles sichtbar. Hab auch den USB Stick...