Musikplayer wird nicht auf Sperrbildschirm angezeigt

P
P.
User
Hallo. Wenn ich Musik bei YT Musik abspielen, wird die Wiedergabe nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Wie kann ich das wieder anmachen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hier schau mal...
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gerne doch. Kleiner Tipp, wenn du auf dem Sperrbildschirm auf die Uhr tippst, bekommst du diese Elemente angezeigt wenn sie aktiv sind *m:1f44c.png*
 

Similar threads

B
Hallo, Seit dem letzten Update habe ich auf meinem S22 Ultra weder auf dem Sperrbildschirm noch auf dem Scroll-Down-Menu ein Widget für die YT Music App (um zu pausieren, nächster Titel ...), was es sehr umständlich und anstrengend macht, zwischen Musiktiteln hin und her zuwechseln. Hab in den...
Antworten
3
Aufrufe
133
B
L
Ich finde auf meinem S21 Ultra keine App mit der ich Musik abspielen kann. Lediglich Youtube und Youtube Musik war installiert. YT Musik hatte ich deinstalliert. Gibt es keine Standartmäßige Musik App Mehr? 3693844
Antworten
6
Aufrufe
113
S
J
Hey, ich habe mir das S23Fe geholt und wollte die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm einstellen. Das hat auch alles soweit funktioniert, jedoch werden mir, wenn ich Musik höre, auf dem Sperrbildschirm nicht mehr die Benachrichtigungen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das...
Antworten
5
Aufrufe
283
N
U
Hallo, habe da ein kleines Problem. Habe bei mir im Handy meine Medikamente für den Notfall eingegeben, bekomme diese aber nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Bitte um Tipps wie ich da weiter komme.Danke für eure Hilfe☺️ Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6526893
Antworten
16
Aufrufe
750
E
T
Hallo, ist es noch möglich den Dynamischen Sperrbildschirm mit eigenen Bildern zu nutzen? Ich meine früher gab es diese Möglichkeit. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6780853
Antworten
10
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben