Wetter zum Sperrbildschim hinzufügen.

M
M.
User
Hallo Wie bekomme ich Wetter Anzeige auf mein Sperrbildschirm?
1100038iF75496B3E52780A8?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    In den Einstellungen 》Sperrbildschirm 》Widgets nachsehen, ob Wetter aktiviert ist. Dann am Sperrbildschirm die Uhr nach unten wischen oder die Uhr antippen um das Wetter zu sehen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Startbildschirm, freie Stelle länger drücken, im Menue Widgets auswählen, Wetter suchen, gewünschtes antippen fertig
     
    In den Einstellungen 》Sperrbildschirm 》Widgets nachsehen, ob Wetter aktiviert ist. Dann am Sperrbildschirm die Uhr nach unten wischen oder die Uhr antippen um das Wetter zu sehen.
     
    Oh... ich meinte Sperrbildschirm.
    Mein Fehler. Trotzdem Danke:great::handshake:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Danke:great::handshake:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Woher hast du das coole Hintergrundbild? Ich liebe Carbon Look. Ist das nur ein Bild, oder ein Theme?
     

    Similar threads

    S
    Hallo zusammen. Heute gab es eine Aktualisierung der Wetter App auf meiner Galaxy Watch. Seitdem, so meine ich, wird auf dem Widget kein Icon zur Darstellung des Wetters mehr anzeigt. In der Widget Vorschau beim Hinzufügen eines Widget, wird als Beispiel das Wetter in Paris angezeigt. Da sieht...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    164
    A
    M
    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Benachrichtigung vom Wetter jede Stunde abstellen kann, bei der Einrichtung hatte ich auf Benachrichtigung geklickt wusste aber nicht das es dann jede Std vibriert und man dann zu den Benachrichtigungen wischt und dort dann das Wetter angezeigt wird...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    190
    B
    I
    Hi, Eigentlich nur eine Kleinigkeit. Wenn meine Uhr im Daily briefing sagt "das wetter sieht heute nicht so gut aus" ich das aber anhand der Daten anders sehe, frage ich mich, bzw euch, gibt es eine Möglichkeit der Uhr zu sagen was ich unter "gutes Wetter" verstehe? Ich habe dazu nirge ds was...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    106
    D
    M
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem S5 Mini wird auf dem Sperrbildschirm immer die selbe Temperatur angezeigt. Immer 13 Grad. Wenn ich es entsperre dann stimmt das Wetter. Habe schon alle mögliche Einstellunge ausprobiert...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    138
    T
    A
    Ich habe vorgestern ein betriebssystem aktualisierung Bekommen und durchgesetzt seitdem funktioniert the wetter Darstellung nicht ich kanns nicht mal die app öffnen .. Ist das bei jemand auch so oder kann ich da was gegen machen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    104
    S
    Zurück
    Oben