Wetter zum Sperrbildschim hinzufügen.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wetter zum Sperrbildschim hinzufügen. in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Wie bekomme ich Wetter Anzeige auf mein Sperrbildschirm? [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5143386 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Member0815, 30. März 2022.

1. Member0815
    Member0815 Guest

Hallo Wie bekomme ich Wetter Anzeige auf mein Sperrbildschirm?
    1100038iF75496B3E52780A8?v=v2.jpg
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Member0815, 30. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm ...

• Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Edge-Pa...

• SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du ...

3. prototype74
    prototype74 Guest
    In den Einstellungen 》Sperrbildschirm 》Widgets nachsehen, ob Wetter aktiviert ist. Dann am Sperrbildschirm die Uhr nach unten wischen oder die Uhr antippen um das Wetter zu sehen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

prototype74, 31. März 2022
  4. JöPi
    JöPi Guest
    Startbildschirm, freie Stelle länger drücken, im Menue Widgets auswählen, Wetter suchen, gewünschtes antippen fertig

5. prototype74
    prototype74 Guest

In den Einstellungen 》Sperrbildschirm 》Widgets nachsehen, ob Wetter aktiviert ist. Dann am Sperrbildschirm die Uhr nach unten wischen oder die Uhr antippen um das Wetter zu sehen.

prototype74, 31. März 2022
  6. Member0815
    Member0815 Guest
    Oh... ich meinte Sperrbildschirm.
    Mein Fehler. Trotzdem Danke:great::handshake:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Member0815, 31. März 2022
  7. Member0815
    Member0815 Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
  8. DerHeueler
    DerHeueler Guest
    Woher hast du das coole Hintergrundbild? Ich liebe Carbon Look. Ist das nur ein Bild, oder ein Theme?

DerHeueler, 31. März 2022
  9. Member0815
    Member0815 Guest

Das ist ein Theme aus dem Galaxy Themes Store.
    1100064iFAD3674725B9EACC?v=v2.jpg

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wetter zum Sperrbildschim hinzufügen. - Similar Threads - Wetter Sperrbildschim hinzufügen

2. Wetter App

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Wetter App: Geh mal in die Einstellungen und dann auf Apps und suche mal nach der Wetterapp. Die kann man nur Deaktivieren. Dort kannst sie dann wieder Aktivieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag...
  3. Wetter app

in Samsung Apps Forum
    Wetter app: Ich habe ein s20plus aber immer wenn es kein wlan oder mobile Daten hatt und ich ans Handy gehe ist automatisch die wetter app offen und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann 7308864
  4. Wetter App

in Galaxy S9 Serie
    Wetter App: Die Wetter App sollte mal endlich aktualisiert werden, Hinweise vor extremer Kälte wird angezeigt bei angeblichen 20 Grad!Egal welchen Rhythmus man für die Aktualisierung wählt, die Temperaturen...
  5. hinzufügen einer Kreditkarte

in Samsung Apps Forum
    hinzufügen einer Kreditkarte: Hallo, beim Hinzufügen einer Kreditkarte in Samsung Pass kann ich bei der Rechnungadresse nur die Staaten von Amerika auswählen. Wo mache ich den Fehler? 2785119
  6. Wetter App

in Samsung Apps Forum
    Wetter App: Mahlzeit zusammen.Weiß eventuell jemand wie ich die Benachrichtigung der Samsung eigenen Wetterapp ausstellen kann?Ich möchte sie weiterhin nutzen,sie soll sich auch automatisch aktualisieren aber...
  7. wetter app

in Samsung Apps Forum
    wetter app: Seit dem neuen Update ist bei der wetter app ganz oben ein bild wo immer nacht angezeigt wird wieso ist es kein live bild das auch bei tag tag wird wieso ist das bild auch bei tag weiterhin nacht...
  8. Wetter App

in Samsung Galaxy A Forum
    Wetter App: Hallo, seitdem ich auf mein Samsung A51 das Android 12 erhalten habe, aktualisiert sich die Wetter app nicht mehr automatisch. Selbst wenn ich in die App reingehe, tut sich nichts. Hat jemand auch...
  9. Keine wetter Aktualisierung

in Samsung Wearables Forum
    Keine wetter Aktualisierung: Hallo Ich bin neu hier und habe schon ein Problem. Ich habe mein galaxy note plus noch nicht lange. Seit dem Update auf android 10 kann ich auf meiner alten gear S das Wetter nicht mehr...