Läuft Minecraft JAVA auf ARM basiertem Windows und auf einemARM basiertem chip?

C
c.
User
Hallo ich besitze ein Galaxy BOOK s von Samsung und möchte gerne von der offiziellen minecraft seite minecraft java runterladen, ich befütchte aber, dass das spiel nicht auf dem pc läuft weil es einen Snapdragon 8cx hat also einen ARM chip und somit ein ARM basiertes system von windows 10, ich möchte keine 25€ reskieren, kann mir jemand helfen? VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Dein Laptop ist zu schwach ein galaxy Block ist er zum Arbeiten geeignet.
 
Ich denke, dass es nicht an Rechenleistung mangelt. Selbst auf einem PC von 2008 kann man Minecraft auf niedrigen Einstellungen spielen, dem das Book S bestimmt in vielfacher Zahl überliegt.
 
Nach kurzer Internetrecherche kann ich Dir sagen, dass man Minecraft ohne Emulator nicht auf ARM basierten Prozessoren spielen kann.
 
Ok, also kann ich leider kein Java minecraft spielen, vielen dank für die Auskunft
 
Ja, es ist sehr schnell und das es sowas nicht abspielen kann ist echt schade
 
Na ja, Du kannst mal mach einem Emulator schauen, aber da geht halt auch meistens die Leistung stark runter.
 
Hallo cookie125,
wieso versucht du nicht die Testversion herunterzuladen? Die ist komplett kostenlos.
 
Ich habe es ebend mit meinem Book Go die Testversion ausprobiert und es funktioniert gut.
 

Similar threads

U
Seit einiger Zeit habe ich das Galaxy Book S in der Snapdragon 8cx Version. Ein tolles Teil, das ich nicht mehr missen möchte. Schon mehrmals habe ich aber erfolglos versucht, SmartSwitch für Windows 10 zu installieren und zum laufen zu bringen. Die Installation läuft auch problemlos ab, nur...
Antworten
1
Aufrufe
161
U
F
Bin solangsam am verzweifeln und möchte mich nun mit einem Hilferuf an die Schwarmintelligenz der Community wenden. Ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy Book S Ultranotebook das als CPU den ARM64 Qualcomm Snapdragon 8cx verwendet. Das ganze System ist von mir erfolgreich mehrere Wochen bzw...
Antworten
2
Aufrufe
177
T
U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
173
M
P
Hallo Community, Ich habe da mal eine Frage zu der DEX Funktion zusammen mit meine Note 10 und einem Windows PC. Ich schließe mein Note 10 an meinem Windows 10 PC an und DEX startet, mein Problem ist das dass Bild sehr unscharf ist. Ich habe einen Monitor der Full HD hat und es kommt mir so...
Antworten
1
Aufrufe
174
F
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben