Mediathek funktioniert nicht.

G
G.
User
Ich habe ein Problem. Gerade einen neuen TV gekauft. Samsung Crystal UHD 7 series. Beim Einrichten alles glatt gelaufen, aber die rote Taste auf der Fernbedienung funktioniert nicht für die Mediathek. Ich habe die Mediathek für ARD und ZDF über App runterladen und das funktioniert. Aber alle anderen Mediatheken, besonders Arte, funktioniert nicht. Auf welche Weise kann ich die anderen Mediatheken aktivieren. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Schau mal im Menü nach ob HbbTV bei dir aktiviert ist:
Senderempfang -> Experteneinstellungen -> HbbTV Einstellungen
Prüfe ebenfalls deine Signalwerte am TV, ggf. sind hier die Werte sehr schlecht sodass ein HbbTV Empfang nicht möglich ist.
 
Bei meinem GQ65Q90T funktioniert HBBTV auch nicht , alles ist aktiviert aber über keinen farbigen Button kann ich irgend etwas bekommen , hier steht bei egal welchem Sender immer "nicht verfügbar " was mir auch aufgefallen ist , normal müsste da beim umschalten auf einen HBBTV fähigen Sender doch eine Einblendung kommen wie jetzt roten Button drücken , aber nicht einmal diese sehe ich , hängt das mit dem 1497ger Update jetzt zusammen ?
Normal habe ich es wegen den Einblendungen immer ab geschalten gehabt , jetzt wollte ich was sehen im BR3 aber es geht nicht HBBTV ist natürlich eingeschalten .
 
Ich habe das HBBTV noch einmal deaktiviert , aktiviert, TV aus ein , und siehe da jetzt geht es .
 

Similar threads

V
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass die ARD Mediathek nicht richtig funktioniert. Das Problem betrifft nur die ARD Mediathek. Im ZDF ist alles okay. Wenn ich die Mediathek aufrufe, und eine Sendung starte, dann kommt in der Mitte ein pulsierender blauer Punkt. Die Sendung wird...
Antworten
4
Aufrufe
602
V
P
Hallo Zusammen, ich habe mit meinem UE40ES6890 jedes mal, wenn wir Mediathek schauen(ARD, ZDF..) ca nach 45 min, das diese komplett "verschwindet, das Bild des laufenden Programms wird angezeigt. Die Mediathek lässt sich auch nicht mehr starten mit der roten Taste. Nachdem man den Fernseher...
Antworten
28
Aufrufe
204
L
F
Hallo Zusammen, bei unserem UE55H6770 (SW 1360) funktionierte bis vor wenigen Tagen die Mediathek. Wir nutzen insbesondere ZDF und ARD. Jetzt kommt immer nur "Nicht verfügbar" beim Drücken der roten Taste. Der zweite TV UE40JU6435 lädt alle Mediatheken tadellos. Beide hängen an der gleichen...
Antworten
28
Aufrufe
306
M
M
Hallo und Guten Morgen, ich habe mir im letzten Sommer den UE55KU für unser Ferienhaus in Frankreich gekauft. Nun suche ich mir den Wolf nach den Mediatheken von ARD und ZDF, kann mir jemand helfen? Gruß aus Biscarrosse Michael 523101
Antworten
4
Aufrufe
194
S
T
Bei der ARD und der ZDF Mediathek bricht die Übertragung nach 5 bis manchmal 20 Minuten ab. Die im Thema "Mediathek bei TV UE40ES5700 - Übertragung bricht ab" empfohlene Lösung: "Der Support hat ein Zurücksetzen empfohlen: - TV vom Stromnetz nehmen - auf der Fernbedienung für 15 sec die...
Antworten
5
Aufrufe
150
T
Zurück
Oben