UE55KU6650U - ARD-ZDF Mediathek

M
M.
User
Hallo und Guten Morgen,
ich habe mir im letzten Sommer den UE55KU für unser Ferienhaus in Frankreich gekauft. Nun suche ich mir den Wolf nach den Mediatheken von ARD und ZDF, kann mir jemand helfen?
Gruß aus Biscarrosse
Michael

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo Michael,
    die Mediatheken können nur über deutsche IP-Adressen abgerufen werden. Schau mal, ob du im Appstore deines TVs die Apps der beiden Sender findest und ob du diese nutzen kannst.
     
    Hallo, nein, leider nicht. Im AppStore war ich bereits, auch über die Suchfunktion geht gar nichts. Ich habe jetzt einen Chromecast angeklemmt, gucke dann über mein Tablet Tennis bei DAZN.
    Gruß aus Biscarrosse/Atlantikküste
    Michael
     
    Sehr traurig, auch bei meinem Gerät ( UE55KU6450 in Spanien) bekomme ich lausig wenige Apps, eigentlich nur vorinstallierte Apps.
    Da denkt man, man hat ein relativ modernes Gerät und wird bitter enttäuscht.
    Auch ich war auf der Suche nach den Mediathek-Apps. Mit einer deutschen IP dürfte das aber nichts zu tun haben, denn auf Tablet, Handy & Co. Empfange ich alles einwandfrei, nur auf dem Tv nicht.
    Sehr enttäuscht, dass Samsung hier mit der Technik so hinterher hinkt und nicht einmal Lösungen per Software Update anbietet!
     

    Similar threads

    B
    Hallo, ich habe mir gerade einen UE32J4580 gekauft. ich finde bei den APPS die ZDF Mediathek nicht. ARD Mediathek habe ich gefunden. Auf meinen beiden anderen Samsung Fernseher (UE40H6410 und UE40C9090) ist die ZDF Mediathek vorhanden. Was mache ich falsch? 425507
    Antworten
    9
    Aufrufe
    142
    J
    D
    Ich besitze den Samsung UE48J5250 smart TV und wollte die ZDF Mediathek installieren. Finde diese jedoch nirgends zum Laden. Die ARD Mediathek ist vorhanden und funktioniert auch tadellos. Was kann ich tun um die ZDF Mediathek zu installieren? 4649425
    Antworten
    2
    Aufrufe
    108
    J
    G
    Ich habe ein Problem. Gerade einen neuen TV gekauft. Samsung Crystal UHD 7 series. Beim Einrichten alles glatt gelaufen, aber die rote Taste auf der Fernbedienung funktioniert nicht für die Mediathek. Ich habe die Mediathek für ARD und ZDF über App runterladen und das funktioniert. Aber alle...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    236
    N
    D
    Hallo, Ich habe folgendes Problem bei meinem Smart-TV UE40ES5700SXZG: Da die Netflix-App aus dem Smart-Hub keine Verbindung herstellen konnte, habe ich den Smart Hub zurückgesetzt. Danach geht zwar die Netflix-App, aber leider sind die zwei Apps für die ARD Mediathek und die ZDF Mediathek, die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    163
    D
    M
    Guten Abend,Ich kann die ARD und ZDF Mediathek nicht mehr nutzen, kann die App zwar starten und mich darin umsehen, allerdings beim Versuch ein Video zu starten lädt der Fernseher sich Tod. 3294787
    Antworten
    6
    Aufrufe
    126
    M
    Zurück
    Oben