Mediathek bei allen Sendern plötzlich nicht mehr verfügbar

Dann versuch es mal, in dem Du den smart hub zurücksetzt.
VG
 
K
Kim
Hey,


  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Hallo L: @Grauwolf,
dann läuft bei dir jetzt also auch wieder alles rund, nachdem du den Stromlos-Tipp ausprobiert hast?
Liebe Grüße
 
Leider nur kurzfristig. Das Problem ist nach wie vor da. TV Thek, egal welches Programm schaltet sich nach einigen Minuten ab. Reset durchgeführt alles zurückgesetzt, bringt nichts. Wenn das TV Gerät stromlos gemacht wird funktioniert es ledier nur kurze Zeit. Sofware ist angeblich aktuell 2880.2
 
Teste mal:
Überprüfe mal, ob die Software auf dem Router aktuell ist und zieh mal den Netzstecker vom Router, dass der neu hochfährt.
 
Ich hatte mit allen genannten Lösungsvorschlägen keinen Erfolg.
Die Mediatheken waren nicht mehr verfügbar.
Nachdem ich den TV wieder so einigermaßen mit den Sendern sortiert habe und die Mediatheken nicht aufrufbar waren, sah ich beim Smart Hub die ARD-Mediathek.
Die rief ich auf und mir wurde dort gesagt, daß ich sie updaten soll.
Das tat ich.
Seitdem kann ich wieder bei den Sendern die rote Taste zum Aufrufen der Mediathek nutzen.
 
Ich weiß das die Community über 1 Jahr her statt gefunden hat, aber manch einer sucht immer noch nach Antworten!
Habe einen Samsung UHD 4k smart TV.
Hatte auch die Mediathek nicht mehr aufrufen können und landete hier, aber bei mir hat das nicht funktioniert dem TV den Stromstecker zu ziehen. Nun habe ich mich erinnert, das ich ich den Einstellungen manches verändert hatte. Päng das war es und ging auf Einstellung "Senderempfang" dann "Experteneinstellung" und dann auf "HbbTV" und in der Einstellung HbbTV aktivieren.... das war es!
 
Hallo zusammen,
ich habe hier einen Samsung QR85r in 65 Zoll. Seit dem letzten Firmwareupdate (vom November 2020) habe ich das Problem, dass hbbtv nach einer Wiedergabe von Festplatte (gestern der Tatort) komplett weg ist. Ich muss erst den Stromstecker ziehen und wieder einstöpseln. Das ist ausgesprochen doof und umständlich, besonders wenn die Oneconnect-Box in einem Schrank mehr oder weniger eingebaut ist.
Das Systemverhalten passt nicht ganz in die Preisklasse des Gerätes.
 
Der Wahnsinn , das mit Stecker raus hat tatsächlich geklappt,,,vielen Dank für den Tipp ,,,Dolores
 
Hab ich gemacht passiert null komm in keine Mediatheck *1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png*
 

Similar threads

S
Hallo, aufgrund der Probleme beim Firmwareupdate auf Version 1903 bzw. 1904 (siehe Gelöst: QLED Neo QN90A Update 1903 rtl+ App bricht ständig ab – Seite 6 - Samsung Community) habe ich den TV zurückgesetzt mit dem Resultat, daß jetzt die beiden Mediatheken von ARD und ZDF nicht mehr im Smarthub...
Antworten
6
Aufrufe
173
R
M
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Fernseher: 2014 hatte ich diesen gekauft und eine Verbindung über WLAN hergestellt. Alles lief problemlos bis 2016. Mai 2016 hatte der Fernseher ein paar Minuten nach dem Einschalten die Internetverbindung verloren und man konnte nur...
Antworten
1
Aufrufe
136
J
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
126
B
Zurück
Oben