MC28M6035CS kann keine 10 Minuten mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung MC28M6035CS kann keine 10 Minuten mehr in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Ein sehr merkwürdiger Fehler: Man kann nicht mehr starten, wenn der Timer 10 Minuten oder mehr zeigt. Eine Stufe kürzer, also 9:30 geht noch.  Woran... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von mh-, 3. Dezember 2023.

1. mh-
    mh- Guest

Ein sehr merkwürdiger Fehler:
    Man kann nicht mehr starten, wenn der Timer 10 Minuten oder mehr zeigt. Eine Stufe kürzer, also 9:30 geht noch. 
    Woran liegt das wohl?
    Ausserdem wäre noch zu erwähnen, dass im Display der untere Punkt ausgefallen ist und das Segment links davon sehr dunkel ist, also bei der 1 bei 1:00 ist das untere Segment nur halb so hell wie das obere. 
    Ein Netzteil Fehler vielleicht, und die max. 9:30 sind irgendeine Schutzfunktion, Notbetrieb?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. AlwinS
    AlwinS Guest
    Hallo L: @mh-,
    merkwürdige Fehler sind die Spezialität unserer Expert*innen beim telefonischen Support. Die Kolleg*innen schauen sich das gerne an, wenn du dich bei ihnen meldest. Du erreichst sie Montag bis Samstag von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. 
    Oder wohnst du in Österreich oder der Schweiz?
    Liebe Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. MC28M6035CS kann keine 10 Minuten mehr - Similar Threads - MC28M6035CS Minuten

2. S95C Aufnahmen Bild und Ton erst nach ein paar Minuten

in Fernseher
    S95C Aufnahmen Bild und Ton erst nach ein paar Minuten: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen den S95C. Es ist mir jetzt mehrere Male passiert, daß bei einer getimeten Aufnahme erst  nach mehreren Minuten Bild und Ton da sind. Bei einer Aufnahme vor...
  3. Galaxy s24 stürzt alle 2-3 minuten ab

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Galaxy s24 stürzt alle 2-3 minuten ab: Hallo Zusasammen Ich habe heute mein Handy von Mobilezone in der Schweiz abgeholt. Nach der Einrichtung ist mir schnell aufgefallen dass mein Handy alle 2-3 Minuten abstürzt und neu startet....
  4. Beitrag wurde innerhalb von 2 Minuten gelöscht

in Samsung Apps Forum
    Beitrag wurde innerhalb von 2 Minuten gelöscht: Kann das sein, das Samsung wirklich Problembeschreibungen, die nach konstruktiver Kritik klingen aus dem Forum löscht? Das wäre ja spannend... Meine Anfrage ins Forum bezog sich auf Probleme mit...
  5. Normaler Akkuverbrauch? Alle 2 Minuten 1 % weniger?

in Support
    Normaler Akkuverbrauch? Alle 2 Minuten 1 % weniger?: Ist das normal dass jede 2. Minute der Handynutzung 1 Prozent Akku runtergeht? https://www.gutefrage.net/frage/jede-2-minute-1--akku-weniger-normal
  6. Farbprobleme nach 15 Minuten: Reparaturmöglichkeiten für TV?

in Support
    Farbprobleme nach 15 Minuten: Reparaturmöglichkeiten für TV?: Weiß einer ob man das reparieren kann wenn das nach 15 min so komische Farben anzeigt https://www.gutefrage.net/frage/fernsehen-kaputt-4
  7. Mikrowelle MC28M6035CS/EG und der Crustteller

in Kühl- & Gefrierschränke
    Mikrowelle MC28M6035CS/EG und der Crustteller: Wir richte ich den Crustteller mittig aus damit er nicht hinten an die Rückwand stößt? Der kratzt ggf. da und dann ist die Laminierung bald beschädigt. 8686415
  8. HW-995GC fiept alle 5 MInuten und weckt dann die Hue Sync Box auf.

in Home Entertainment (Heimkino)
    HW-995GC fiept alle 5 MInuten und weckt dann die Hue Sync Box auf.: Moin, Ich habe heute bemerkt, dass seit ich meine Soundbar (HW-995GC) habe meine Hue Syncbox alle ca 5 Minuten von alleine einschaltet. An der Syncbox ist in den EInstellungen aber alles aus, dass...
  9. WOW App stürzt nach 10 Minuten Stream immer ab

in Fernseher
    WOW App stürzt nach 10 Minuten Stream immer ab: Wenn ich die WOW App öffne und einen Steam für ca. 10 Minuten anschaue, so friert das Bild IMMER ein. Eine Bedienung des TVs ist nicht mehr möglich. Er lässt sich auch nicht ausschalten. Man muss...