MC28M6035CS kann keine 10 Minuten mehr

M
m.
User
Ein sehr merkwürdiger Fehler:
Man kann nicht mehr starten, wenn der Timer 10 Minuten oder mehr zeigt. Eine Stufe kürzer, also 9:30 geht noch. 
Woran liegt das wohl?
Ausserdem wäre noch zu erwähnen, dass im Display der untere Punkt ausgefallen ist und das Segment links davon sehr dunkel ist, also bei der 1 bei 1:00 ist das untere Segment nur halb so hell wie das obere. 
Ein Netzteil Fehler vielleicht, und die max. 9:30 sind irgendeine Schutzfunktion, Notbetrieb?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @mh-,
merkwürdige Fehler sind die Spezialität unserer Expert*innen beim telefonischen Support. Die Kolleg*innen schauen sich das gerne an, wenn du dich bei ihnen meldest. Du erreichst sie Montag bis Samstag von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. 
Oder wohnst du in Österreich oder der Schweiz?
Liebe Grüße
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich bin jetzt schon viele Jahre nur auf Samsung unterwegs und habe mir vor einem halben Jahr das A52s geholt. Es muss wohl ein absolutes Montagssmartphone sein. Noch nie sind mir so viele Abstürze o.ä. untergekommen. Das Display flackert regelmäßig, Touchscreen reagiert häufig...
Antworten
5
Aufrufe
179
J
A
Letztens hatte ich das Problem, das mein S22 nicht mehr richtig geladen hat. Da ich wusste, dass es daran liegen kann, das der Ladeport verdreckt ist, hab ich mir den mal unter einer hellen Lampe angesehen und es war wirklich einiges an Staub/Dreck darin, welcher durch das wiederholte Anstecken...
Antworten
9
Aufrufe
726
C
C
------ GELÖST --- siehe unten! -------- Habe gestern das Upgrade auf Android 10 mit OneUI 2.1 gemacht. Modell SM-G965F. In der Kamera-App lässt sich seitdem im Live-Bild nicht mehr auf die Tele-Linse umschalten. Beim Umschalten zwischen den Symbolen 2 Bäume <--> 1 Baum (über dem Auslösebutton)...
Antworten
2
Aufrufe
125
O
A
Hallo werte Community, ich wende mich erstmals hier an euch, weil ich gestern einen QLED Q7F (2018, Ausstellungsgerät) bekommen habe. Was nach der Lieferung+Installation des 65-Zöllners durch die MediaMarkt-Mitarbeiter recht hoffnungsfroh aussah, ist es im Moment nicht so ganz. Kurzer...
Antworten
7
Aufrufe
136
A
A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
167
F
Zurück
Oben