Maximalpuls auf der Gear S2 pro

Diskutiere und Helfe zu Samsung Maximalpuls auf der Gear S2 pro in Smartphones um eine Lösung zu finden; Der Maximalpuls wird ja von der Gear nach Formel aus dem Geburtsdatum und Geschlecht errechnet. Leider stimmt das bei mir überhaupt nicht. Kann man den... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Kerstin74, 31. August 2018.

1. Kerstin74
    Kerstin74 Guest

Der Maximalpuls wird ja von der Gear nach Formel aus dem Geburtsdatum und Geschlecht errechnet. Leider stimmt das bei mir überhaupt nicht. Kann man den Maximalpuls manuell einstellen?

via Samsung Community

Kerstin74, 31. August 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Kerstin74,
    nein, der Maximalpuls kann nicht manuell eingestellt werden.
    Viele Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Maximalpuls auf der Gear S2 pro - Similar Threads - Maximalpuls Gear

2. Samsung Gear S3 Frontier im REBOOT LOOP

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Gear S3 Frontier im REBOOT LOOP: Hallo zusammen, ich habe eine Gear S3 Frontier (ca. 4 Jahre alt), welche seit einigen Tagen im REBOOT LOOP hängt. Ich trage die Uhr regelmäßig, Pflege sie sehr u d reinige sie mit feuchtem Tuch...
  3. Kennt sich einer noch mit der allerersten "Gear Fit" aus ???

Kennt sich einer noch mit der allerersten "Gear Fit" aus ???: Hallöchen an alle Ich habe nach ca 2 Jahren (mindestens) meine Gear Fit gefunden. Sie ging zum aufladen und auch zum anmachen. Jetzt kommt dass eigentliche Problem : Ich kenne meine 4er Pin...
  4. Gear S3 frontier

Gear S3 frontier: fände es gut, wenn samsung health für tizen auf der wearable an das neue samsung health angepasst wird, das auf dem smarthphone ist, auf der wearable ist das nämlich veraltet, kann man da was...
  5. Gear S3 Akku

Gear S3 Akku: Hallo, ich weiss die Gear S3 ist nicht die neuste, aber seit ca. 14 Tage hält der Akku nur noch 10 Stunden. Davor ca 1.5 Tage. Kam von heute auf Morgen. Kann da wer weiterhelfen? Hab schon 2 mal...
  6. Wie kriege ich meine Samsung Gear 2 mit dem IPhone 11 verbunden?

in Support
    Wie kriege ich meine Samsung Gear 2 mit dem IPhone 11 verbunden?: Ich habe eine Samsung Gear 2, diese ist zwar schon recht alt aber immer noch wunderbar. Jetzt habe ich mir ein IPhone 11 gekauft und bekam sogar erst einmal meine Uhr verbunden. Als ich diese dann...
  7. Samsung Gear Fit 2 überträgt keine Schritte mehr

Samsung Gear Fit 2 überträgt keine Schritte mehr: Meine Samsung Gear Fit 2 hat nach der Aktivierung am Mittwoch ein Update machen wollen Das ging auch alles Problemlos, Bei Galaxy Wear wird alles anzeigt als ob es keine Probleme gibt. Doch...
  8. Gear IconX

Gear IconX: Hallo, Ich habe noch in meinem Schrank versiegelte Gear IConX gehabt, die ich jetzt gerne nutzen würde, da ich mein Handy weniger dabei haben will und diese einen integrierten MP3 Player haben,...
  9. Galaxy Watch 4: Maximalpuls des Tages immer 183bpm

Galaxy Watch 4: Maximalpuls des Tages immer 183bpm: Hallo zusammen, ich bin soweit sehr zufrieden mit meiner Watch 4, doch seit ein paar Tagen hat sie ein kurioses Problem: der Maximalpuls in der Tagesübersicht ist jeden Tag 183bpm! Ich lasse die...