Gear s2 iphone

T
T.
User
Hallo,
gibt es mittlerweile die Möglichkeit die Gear S2 mit einem Iphone 6 zu koppeln und auch bei whatsapp von der Uhr aus zu antworten?
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Team14,
mir liegen dazu keine Infos vor, aber vielleicht hat ja ein anderer Community User diese beiden Geräte und kann dir da weiterhelfen. *:smiling-face: Ansonsten empfehle ich dir, die Gear App auf dem Smartphone hochzuladen und das Ganze beim Händler einfach auszuprobieren.
 

Similar threads

O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
115
J
S
Werden Whatsapp Nachrichten an die Gear S2 3G weitergeleitet, wenn man sein Iphone nicht dabei hat? Also keine Blutooth Verbindung zwischen Uhr und Iphone. 211255
Antworten
2
Aufrufe
128
S
A
Hallo, ich habe mir gestern die Gear Fit s2 Pro gekauft. Und besitze ein iPhone 6s, soweit alles gut ist ja mit einander kompatibel. Ich habe mir jetzt bereits die apps "Gear Fit" und "Galaxy Watch" runter geladen. Laut support müsste es noch eine "Samsung wearable" App im App Store geben, gibt...
Antworten
1
Aufrufe
317
D
D
Hallo und frohe Weihnachten, nutze S2 mit IPhone SE und bin sehr zufrieden. Frage: Kann ich mit Samsung Health auch mein My FitnessPal Konto synchronisieren, oder über einen Umweg... Danke für Hilfe Gruß Detlef 827344
Antworten
1
Aufrufe
126
G
R
Hallo. Die Gear App vergisst bei mir nach einigen Tagen die Einstellungen unter Benachrichtigungsverwaltung. D. h. ich markiere in der Gear App am Smartphone die Apps, die mir Benachrichtigungen an meine GearS2 weiter leiten sollen. Funktioniert dann 1-2 Tage alles einwandfrei. Doch dann...
Antworten
15
Aufrufe
130
D
Zurück
Oben