Mathe in Samsung Notes ?

D
D.
User
Hallo liebe Community,die Samsung Notes App ist eine wirklich gute Notizapp.Mit Ausnahme einer fehlenden Funktion.Ich starte dieses Jahr mein Abi und nutze zum ersten Mal ein Tablet für die Schule.Beim vorbereiten meines Tablets fällt mir auf, dass ich nichts nützliches für Mathe habe was ich nutzen kann. Ich brauche wenigstens ein Lineal, Zirkel, Parabelschablone und Geodreieck.
Und meine Frage jetzt ist " Wie soll ich das machen ?" Habt ihr irgendwelche Apps für sowas oder soll ich einfach die physische Gegenstände nehmen? Das Problem wäre dann dass sie Lineale rutschen und ich will auch kein Zirkel im Display haben.
Was nutzt ihr als alternative ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Da würde ich dich einfach mal bitten, Samsung selber zu Schreiben. Da ich dieses Thema auch schon in der Community gepostet habe, wenn mehr Leute Samsung schreiben ist die Wahrscheinlichkeit höher das sie es in Samsung Notes Implementieren. (unten aufgeführter Link)
Lob & Kritik | Samsung DE
LG Moses
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In Samsung Notes kann man das nicht implementieren und als App fällt mir GeoGebra ein
 
Da würde ich dich einfach mal bitten, Samsung selber zu Schreiben. Da ich dieses Thema auch schon in der Community gepostet habe, wenn mehr Leute Samsung schreiben ist die Wahrscheinlichkeit höher das sie es in Samsung Notes Implementieren. (unten aufgeführter Link)
Lob & Kritik | Samsung DE
LG Moses
 
Benutze Geogebra und onenote. Onenote hat auch ein lineal
 
One one synchronisiert sich auch mit samsung notes wenn du das einstellst
 

Similar threads

D
Ich benutze die Samsung Notes Apps seit 1 Jahr jeden Tag in der Schule. Ich kann mich nicht beschweren es ist eine echt verdammt gute Notizapp. Aber... Ich hab das gefühl dass es der App noch vieles fehlt. Es fehlen noch Features in der App wie ein Lineal (zum messen,wird bei Mathe gebraucht um...
Antworten
1
Aufrufe
110
S
F
Hallo, kurz eine Frage: Ich benutze seit längerem Samsung Notes auf meinem Windows Surface, habe es mit Winget runtergeladen und hat auch für gut ein Jahr immer gut funktioniert. Jetzt war ich ein paar Wochen nicht mehr in der App und als ich sie öffnen wollte stand da plötzlich "Diese App...
Antworten
2
Aufrufe
442
W
V
Liebe Community, ich habe ein Problem mit einer, für mich extrem wichtiger, Notiz in Samsung Notes. Auf ein Mal konnte ich sie nicht mehr öffnen. Es kommt eine Fehlermeldung: "Notiz kann nicht geöffnet werden. Datei beschädigt." App und Notizen sind auf internem Speicher. Vor diesem Vorfall habe...
Antworten
6
Aufrufe
569
V
Y
Hallo Zusammen, also ich habe Mitte Februar nach langer Recherche ein Samsung Note 10+ 5G über einen TMobile Business Tarif gekauft. Der Plan war ein produktives Smartphone zu haben, welches mir ermöglicht meine private und geschäftliche Nummer in einem Gerät zu nutzen. Nun habe ich endlich...
Antworten
9
Aufrufe
131
F
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben