Samsung Notes Verbesserung

D
D.
User
Ich benutze die Samsung Notes Apps seit 1 Jahr jeden Tag in der Schule. Ich kann mich nicht beschweren es ist eine echt verdammt gute Notizapp.
Aber...

Ich hab das gefühl dass es der App noch vieles fehlt. Es fehlen noch Features in der App wie ein Lineal (zum messen,wird bei Mathe gebraucht um die Fläche auszurechnen), Stempel, Zirkel, Winkelmesser, richtige Vorlagen für Papier (das karierte ist viel zu groß um Mathematik darauf zu schreiben), Sticker, mehr Schreibutensilien....usw.

Es soll irgendwie ein umweltfreundlicheres, noch besseres Ersatz zum Heft sein.

Ich hoffe das wir bald eine sehr ausgereifte Version von Samsung Notes kriegen, vlt mit One Ui 6 und von mir aus konnte es auch was kosten, den Programme wie Goodnotes kosten auch was und wenn es bei der Entwicklung hilft dann könnten ständig neue Features rauskommen.

Was ist eure Meinung dazu ?

"Repost aus der Beta Community"

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]

Similar threads

K
Hallo. Ich wusste leider nicht genau, wo ich Verbesserungsvorschläge absenden kann. Zum einen Hut ab, die App hat sich massiv verbessert. Vor allem durch das Feature endlich Seiten und Dokumente lokal auf das Gerät als doc, pdf etc. exportieren zu können, anstatt nur über Email und Ähnliches zu...
Antworten
22
Aufrufe
281
S
Zurück
Oben