Mask Face ID for S22

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

L
Hallo Samsung Community , Gibt es einen Weg seine Apps generell per Face ID zu entsperren oder bin ich immer auf Fingerabdruck angewiesen wie zum Beispiel bei der Banken App ect ? Danke im vorraus Greetings *1f44b.png* 5987249
Antworten
7
Aufrufe
423
A
A
Hi,Habe ein samsung S22 gekauft, nur habe jetzt festgestellt das Anrufer ID und Spam schutz nicht aktivieren kann, Vielleicht hat jemand Erfahrung. Danke im voraus 6203489
Antworten
9
Aufrufe
1K
V
F
Benachrichtungen durch Face-ID im Sperrbildschirm sehen? Ist es möglich durch Face ID die Benachrichtungen zu lesen? Bei Huawei, Apple und Co. funktioniert das schon über Jahre nur Samsung schafft es nicht die Inhalte durch das schauen auf dem Bildschirm anzuzeigen? Oder gibt es das und ich...
Antworten
2
Aufrufe
334
F
L
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Unser Sohn hat ein neues A20 er entsperrt es mittels Face ID. Jetzt funktioniert die Face ID nicht mehr und das Handy will statt dessen ein Passwort. Er hat aber nie eines generiert. Man kann das Handy nicht mal ausschalten ohne Passwort. Ich kann es auf...
Antworten
4
Aufrufe
487
J
E
Hi everybody I need one info because I am having s22 ultra already 3 months and before 20 days when I wanted to unlock phone shortly I saw like some screen issue. It was green screen with pixels and lines showen but very shoetly like one second like some kind of deffect a hole screen and than it...
Antworten
2
Aufrufe
587
E
Zurück
Oben