BENACHRİCHTUNGEN DURCH FACE-ID IM SPERRBILDSCHIRM SEHEN?

F
F.
User
Benachrichtungen durch Face-ID im Sperrbildschirm sehen?
Ist es möglich durch Face ID die Benachrichtungen zu lesen? Bei Huawei, Apple und Co. funktioniert das schon über Jahre nur Samsung schafft es nicht die Inhalte durch das schauen auf dem Bildschirm anzuzeigen?
Oder gibt es das und ich weiß es nicht?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Mh hersteller können nicht immer die selben sachen machen wie andere hersteller, jeder hebt sich mit seinen individuellen funktionen und einstellung ab.. man kann nicht sagen apple hat dies seit jahren nur Samsung schafft es nicht *1f605.png* wieso alles genau so machen wie die anderen.
Wobei mich eine kooperation zwischen Samsung Apple und Huwai mal Interessieren würde :D was für ein Smartphone da raus käme
für vorschläge oder verbesserungen kann man Samsung schreiben, Vielleicht setzen sie dies ja um wen es viele wollen *1f605.png*
 
Danke für dir Antwort.
Ja ich weiß man sollte dies nicht tun aber es ist echt ärgerlich, sowas kleines nicht umzusetzen. Wenn man Benachrichtungen am Sperrbildschirm anzeigen eingestellt hat dann zeigt er es an, wenn man ausgeblendet eingestellt hat dann muss man das Handy freischalten dann das Fenster von oben runter ziehen und so sieht man es erst. Es wäre ja viel viel besser und einfacher mit einem Blick zu sehen wer, was geschrieben hat anstatt 2 extra Schritte zu machen.
 

Similar threads

E
Habe mal eine Frage, ich habe keine Option in den Einstellungen gefunden die es möglich macht das die Benachrichtigungen im Sperrbildschirm angezeigt werden. Ich meine damit nicht die Icons sondern der Inhalt der Benachrichtigungen. Ich muss immer das Gerät entsperren das ich die sehe. Ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
2K
E
D
Hi, ich besitze ein Galaxy S10e. Seit ein paar Wochen habe ich ein kurioses Problem mit WhatsApp. Mit anderen Apps ist es mir bisher nicht aufgefallen, das muss aber nicht zwingend was heißen. Das Problem ist das mir WhatsApp-Benachrichtigungen manchmal, aber nicht immer, nicht auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
130
D
J
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm. Grundsätzlich lässt sich ja bei den Benachrichtigungen zwischen kurzen und detaillierten Benachrichtungs Pop Up Stilen unterscheiden. Beim kurzen werden mir die jeweiligen Benachrichtigungen im entsprechenden...
Antworten
2
Aufrufe
781
Sami
J
Hey, ich habe mir das S23Fe geholt und wollte die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm einstellen. Das hat auch alles soweit funktioniert, jedoch werden mir, wenn ich Musik höre, auf dem Sperrbildschirm nicht mehr die Benachrichtigungen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das...
Antworten
5
Aufrufe
285
N
L
Wenn ich Benachrichtigungen bekomme, geht mein Sperrbildschirm nicht an. Hab schon viel gegoogelt und in den Einstellungen gesucht, aber es gibt keine Funktion, die ich gefunden habe, die dieses Problem löst. Aber es gibt doch sicher eine Lösung (gibt es doch auch für alles mögliche) Es ist...
Antworten
0
Aufrufe
256
L
Zurück
Oben