Sperrbildschirm geht nicht an bei Benachrichtigungen Android 13?

L
l.
User
Wenn ich Benachrichtigungen bekomme, geht mein Sperrbildschirm nicht an. Hab schon viel gegoogelt und in den Einstellungen gesucht, aber es gibt keine Funktion, die ich gefunden habe, die dieses Problem löst. Aber es gibt doch sicher eine Lösung (gibt es doch auch für alles mögliche) Es ist Android 13 ...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

I
Hallo, ich habe ein Samsung S22 Ultra. Samsung hat ja "versprochen" Android 13 am Oktober für die ersten Geräte zu veröffentlichen. Oder ist es noch nicht soweit für Deutschland? Jedenfalls wurde das Update nicht automatisch installiert, keine Benachrichtigung wurde gesendet und in den...
Antworten
0
Aufrufe
158
I
S
Hallo, ist es aktuell möglich,ein Samsung Galaxy S20 down zu graden ? Beim Kauf war Android 12 installiert und jetzt ist Android 13 drauf.Das Handy ist 8 Monate alt und der Accu geht jetzt schneller down. https://www.gutefrage.net/frage/android-13-11
Antworten
2
Aufrufe
121
Sami
N
Hi, ich habe seit heute Mittag ein Problem mit meinem Sperrbildschirm. Der ist schwarz, ich komme allerdings noch in das Handy rein. Ich habe auch schon neu gestartet und versucht den Sperrbildschirm zu ändern. Hat jemand eine Idee, was das ist und wie ich es beheben kann...
Antworten
0
Aufrufe
121
N
M
  • Umfrage
Habe ein galaxy A 54 5g mit Android 13 und ONE U1 vers. 5.1 auf dem sperrbildschirm zeigt es mir nicht an wenn eine whats app nachricht eingetroffen ist. bei den whats app einstellungen - benachrichtigung steht : "pop up benachrichtigungen sind in meiner android version (13) nicht mehr...
Antworten
0
Aufrufe
713
M
L
Mit Themes, Urzeiten,... https://www.gutefrage.net/frage/wie-personalisiere-ich-meinen-sperrbildschirm-android
Antworten
2
Aufrufe
208
Sami
Zurück
Oben