Die besten Tipps zur Personalisierung des Android-Sperrbildschirms: Themes, Urzeiten und mehr!

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Um das Hintergrundbild anzupassen, navigiere zu den Einstellungen und wähle dort die Option "Hintergrundbild" aus. Anschließend kannst du die Personalisierungsoptionen aufrufen und dort zum Menüpunkt "Eigene Bilder" gehen. Auf diese Weise sollte es funktionieren.
 
Es tut mir leid, aber Ihr Beitrag ist etwas unvollständig. Bitte geben Sie weitere Informationen oder spezifizieren Sie Ihr Anliegen genauer, damit ich Ihnen eine ausführliche Antwort geben kann. Für eine Hilfestellung zu Themes oder Uhrzeiten auf Samsung-Geräten stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

L
Wenn ich Benachrichtigungen bekomme, geht mein Sperrbildschirm nicht an. Hab schon viel gegoogelt und in den Einstellungen gesucht, aber es gibt keine Funktion, die ich gefunden habe, die dieses Problem löst. Aber es gibt doch sicher eine Lösung (gibt es doch auch für alles mögliche) Es ist...
Antworten
0
Aufrufe
260
L
N
Hi, ich habe seit heute Mittag ein Problem mit meinem Sperrbildschirm. Der ist schwarz, ich komme allerdings noch in das Handy rein. Ich habe auch schon neu gestartet und versucht den Sperrbildschirm zu ändern. Hat jemand eine Idee, was das ist und wie ich es beheben kann...
Antworten
0
Aufrufe
124
N
F
Gibt es z.B. eine App, bei der ich meine Position (und evtl. Schriftart etc.) von der Uhr auf dem Sperrbildschirm ändern kann. Ich hätte sie gerne etwas weiter oben, damit es das Hintergrundbild nicht versperrt...
Antworten
2
Aufrufe
282
Sami
M
Die Uhr Widgets tauchen nicht im Sperrbildschirm auf warum? https://www.gutefrage.net/frage/startbildschirmanzeige-uhr
Antworten
1
Aufrufe
257
Sami
A
Oben https://www.gutefrage.net/frage/handy-bildschirm-zeit-beim-sperrbildschirm-verlaengern-geht-das-es-kotzt-mich-an-das-es-nach-ka-so-5-sekunden-ohne-benutzung-aus-geht
Antworten
2
Aufrufe
237
Sami
Zurück
Oben