Mein Sperrbildschirm ist schwarz und das geht nicht weg. Was kann ich tun?

N
N.
User
Hi, ich habe seit heute Mittag ein Problem mit meinem Sperrbildschirm. Der ist schwarz, ich komme allerdings noch in das Handy rein. Ich habe auch schon neu gestartet und versucht den Sperrbildschirm zu ändern. Hat jemand eine Idee, was das ist und wie ich es beheben kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

L
Wenn ich Benachrichtigungen bekomme, geht mein Sperrbildschirm nicht an. Hab schon viel gegoogelt und in den Einstellungen gesucht, aber es gibt keine Funktion, die ich gefunden habe, die dieses Problem löst. Aber es gibt doch sicher eine Lösung (gibt es doch auch für alles mögliche) Es ist...
Antworten
0
Aufrufe
260
L
K
Guten Abend, Ich würde gerne bei meinem Samsung Galaxy A52s das Bild beim sperrbildschirm so einstellen, dass es zum Beispiel von 12-24Uhr eine Katze, und von 24-12Uhr dann ein Hund ist. Ist das möglich? Also kann ich verschiedene Bilder einstellen, die sich beim Sperrbildschirm dann zu...
Antworten
2
Aufrufe
191
Sami
D
Hey. Mein Handybildschirm (Samsung A52s) zeigt überall seit circa 2 Stunden nur noch Schwarzweiß an. Außer am Sperrbildschirm, da wird alles mit Farbe angezeigt. Gehe ich auf Kamera oder ziehe die Benachrichtigungen runter, wird es grau. Weiß jemand wie ich es reparieren kann...
Antworten
0
Aufrufe
1K
D
A
Oben https://www.gutefrage.net/frage/handy-bildschirm-zeit-beim-sperrbildschirm-verlaengern-geht-das-es-kotzt-mich-an-das-es-nach-ka-so-5-sekunden-ohne-benutzung-aus-geht
Antworten
2
Aufrufe
238
Sami
C
Wenn ich auf meinem neuen Smasung S23+ einen Anruf erhalte, während das Gerät z.B. in der Tasche ist, höre ich zwar das klingeln, jedoch bleibtvdas Display schwarz. Ich muss es erst einschalten, entsperren und dann kann ich erst den den Anruf entgegennehmen. Ist dadurch schon häufig geschehen...
Antworten
2
Aufrufe
256
Sami
Zurück
Oben