Mein Handybildschirm zeigt nur Schwarz Weiß an?

D
D.
User
Hey. Mein Handybildschirm (Samsung A52s) zeigt überall seit circa 2 Stunden nur noch Schwarzweiß an. Außer am Sperrbildschirm, da wird alles mit Farbe angezeigt. Gehe ich auf Kamera oder ziehe die Benachrichtigungen runter, wird es grau. Weiß jemand wie ich es reparieren kann?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Wie zeigt man den gelöschten Benachrichtigungsverlauf auf Galaxy Z Fold 5 und Flip 5 an?

    Wie zeigt man den gelöschten Benachrichtigungsverlauf auf Galaxy Z Fold 5 und Flip 5 an?Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN

Similar threads

Z
Ich besitze ein S10+ und habe gestern den Fehler begangen, es mit Wasser zu reinigen (Eigentlich ist es wasserfest...). Erst lief alles normal, aber heute morgen wurde der Bildschirm schwarz. Nachdem ich ein paar Stunden gewartet habe, ging es an und ich dachte es wäre wieder normal, aber dann...
Antworten
2
Aufrufe
89
Sami
S
Hallo zusammen, bin leider echt etwas verzweifelt. Mein Samsung Galaxy A52 hat einfach plötzlich den Geist aufgegeben. Der Bildschirm ist komplett schwarz... Hätte natürlich schon sämtliche Aktionen in den Weg geleitet. Unter anderem das Samsung mit Ein/Aus-Schalter versucht neuzustarten, leider...
Antworten
2
Aufrufe
131
Sami
J
Hey Meine Samsung Front-Kamera zeigt beim 1× Zoom entweder bunte Streifen oder einen weißen Bildschirm an. Mein Hqndy hat allerdings weder Macke noch einen Kratzer an der Kamera, weswegen ich nicht denke, dass die Kamera von außen beschädigt ist. Der 0,5× Zoom funktioniert allerdings...
Antworten
2
Aufrufe
112
Sami
R
Ich hab ein MagentaTV Receiver 401 und jedes Mal wenn ich zu einem anderen Signal mit dem Fernseher wechsle (HDMI 2) und dann wieder zurück zum Signal gehe wo der MagentaTV Receiver angeschlossen ist (HDMI 1) ist da dann immer ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Kann mir da jemand helfen...
Antworten
2
Aufrufe
243
Sami
U
Hey, mein Handy funktioniert seit kurzem nicht mehr und ich wollte fragen ob sich jemand damit auskennt (und eventuell weiß was es kosten würde es zu reparieren) Also mein Handy hat angefangen zu hängen und ich hab es dann ausgemacht, weil ich dachte es liegt an dem Internet und danach ging es...
Antworten
2
Aufrufe
110
Sami
Zurück
Oben