Mein Handybildschirm zeigt nur Schwarz Weiß an?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Mein Handybildschirm zeigt nur Schwarz Weiß an? in Support um eine Lösung zu finden; Hey. Mein Handybildschirm (Samsung A52s) zeigt überall seit circa 2 Stunden nur noch Schwarzweiß an. Außer am Sperrbildschirm, da wird alles mit Farbe... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von DavidIsDa, 5. Dezember 2022.

1. DavidIsDa
    DavidIsDa Guest

Hey. Mein Handybildschirm (Samsung A52s) zeigt überall seit circa 2 Stunden nur noch Schwarzweiß an. Außer am Sperrbildschirm, da wird alles mit Farbe angezeigt. Gehe ich auf Kamera oder ziehe die Benachrichtigungen runter, wird es grau. Weiß jemand wie ich es reparieren kann?

:)

DavidIsDa, 5. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Mein Handybildschirm zeigt nur Schwarz Weiß an? - Similar Threads - Handybildschirm zeigt Schwarz

2. Mein Telefon zeigt derzeit nur schwarz-weiß oder Graustufen an

in Galaxy S22-Serie
    Mein Telefon zeigt derzeit nur schwarz-weiß oder Graustufen an: Mein Telefon zeigt derzeit nur schwarz-weiß oder Graustufen an, weil ich etwas getan habe. Ich habe versucht, den Akku zu schonen, und bin mir nicht sicher, wie ich die Farbe wiederherstellen...
  3. Express M2070W - kann der nur Schwarz/Weiss?

in Support
    Express M2070W - kann der nur Schwarz/Weiss?: sehe ich das richtig? dass der nur S/W kann? wenn in in Windows was ausdrucken möchte, sehe ich bereits die Druckvorschau S/W aber nirgendwo eine Option um das umzustellen....
  4. Handybildschirm will sich nicht drehen?

in Support
    Handybildschirm will sich nicht drehen?: Moin, ich habe ein Problem. Und zwar kann ich meinen Bildschirm aug meinem Handy (Samsung Galaxy S8+) nicht mehr drehen. Ich habe auch schon ,,Bildschirm drehen" angeschaltet aber es tut sich...
  5. S-Pen Spitzen weiß und schwarz

in Galaxy Note 10-Serie
    S-Pen Spitzen weiß und schwarz: Hey, was ist der Unterschied zwischen den Stiftspitzen? Und wofür soll das sein? Danke schonmal im Vorraus Gelöst! L: Gehe...
  6. Bildschirm ist schwarz-weiß

in Tablets
    Bildschirm ist schwarz-weiß: Hallo, kenne mich nicht (gut) aus: Galaxy Tab a Sm-T 5 10 R 52 N 80ZJXPK FARB-Anzeige funktioniert nicht, Wenn ich ihn einschalte, ca. 1 min normal, dann Grautöne... sonst läuft alles wie...
  7. Weißer Streifen unter schwarzem Balken

in Fernseher
    Weißer Streifen unter schwarzem Balken: Hallo Liebe Community, ich habe seit gestern einen Q82R in 55 Zoll. Jetzt ist mir bei meinem alten Philips, und noch schlimmer aber bei dem neuen TV aufgefallen, das ich auf Netflix, Disney+ und...
  8. Samsung Smart TV zeigt schwarzes Bild mit weißen Streifen

in Fernseher
    Samsung Smart TV zeigt schwarzes Bild mit weißen Streifen: Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben...
  9. UE40J5150AS HDMI zeigt schwarzen Bildschirm

in Fernseher
    UE40J5150AS HDMI zeigt schwarzen Bildschirm: Hallo, ich habe seit letzter Woche das Problem, daß das Bild vom HT J5500 an beiden HDMI Eingängen meines UE40J5150AS nicht mehr angezeigt wird. Es wird ein tiefschwarzer Bildschirm gezeigt, wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden