Face ID

L
L.
User
Hallo Samsung Community ,
Gibt es einen Weg seine Apps generell per Face ID zu entsperren oder bin ich immer auf Fingerabdruck angewiesen wie zum Beispiel bei der Banken App ect ?
Danke im vorraus
Greetings *1f44b.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Die meisten Apps unterstützen das leider nicht (normalerweise ist es ja die die App; das System kann es nicht umstellen)
     
    Okay vielen Dank für deine Antwort . Schade hätte mich in das Fold 4 echt verlieben können *1f614.png*
     
    Ich würde auf jeden Fall in der Members App die ersten Beiträge zum Fold 4 und vor allem zum Fold 3 lesen.
     
    Ich habe meine Z Flip 3 und Z Fold 3 wegen der vielen negativen Beiträge verkauft und mich von den Fodables erst einmal verabschiedet. Das Z Fold 3 sollte als Reader für meine Zeitungabos dienen. Für die Banken und Steuer Apps verwende ich ein S22.
     
    Nicht böse sein aber die Diskussion zwecks der Vorgänger mag ich nicht führen . Natürlich kann auch alles bei der 4er Reihe passieren aber mich sprach nach 19 jahren Apple einfach das Fold schon immer an . Aber leider fehlt mir viel Komfort wie zum beispiel des Face ID entsperren in allen apps anstatt auf Fingerabdrücke zurück zu greifen . Daher muss ich wohl leider zurück ,denn ein anderes Samsung macht es da ja nicht besser und würde ein paar probleme lösen wenn es generell nicht klappt mit Android
     
    Ich bin nach 16 Jahren Windows Mobile im Frühjahr 2017 auf Android umgestiegen und bin, nach dem Microsoft im mobilen Bereich immer mehr Apps zur Verfügung stellt, voll zufrieden. Mit Face ID und Fingerabdrucksensor kann ich nichts anfangen. Apple kam für mich nach der kostspieligen Erfahrung mit dem Newton, Gerät wurde überraschend eingestellt, nicht mehr in Frage.
     

    Similar threads

    I
    Hallo ich habe meinen pin vergessen aber habe die face id sowie den Fingerabdruck noch Irgendwelche Tipps qie ich jetzt meinen pin ändern kann ohne das ich den jetzigen pin weiß 4575294
    Antworten
    14
    Aufrufe
    340
    M
    F
    Benachrichtungen durch Face-ID im Sperrbildschirm sehen? Ist es möglich durch Face ID die Benachrichtungen zu lesen? Bei Huawei, Apple und Co. funktioniert das schon über Jahre nur Samsung schafft es nicht die Inhalte durch das schauen auf dem Bildschirm anzuzeigen? Oder gibt es das und ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    F
    L
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Unser Sohn hat ein neues A20 er entsperrt es mittels Face ID. Jetzt funktioniert die Face ID nicht mehr und das Handy will statt dessen ein Passwort. Er hat aber nie eines generiert. Man kann das Handy nicht mal ausschalten ohne Passwort. Ich kann es auf...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    151
    J
    M
    Hallo zusammen, hat jemand die recht bekannte App Tasker im Einsatz und weißt jemand ob es einen Mehrwert gegenüber Samsungs eigene Routines und Routines+ gibt? https://play.google.com/store/apps/details?id=net.dinglisch.android.taskerm 8365248
    Antworten
    8
    Aufrufe
    74
    E
    A
    Hallo alle, Seit Jahren benutzt ich die sogenannte "Online Banking" von Bank Sparkasse Bank, alles läuft super mit meinem Galaxy S9+ war auch damals mit iOS benutzt, gar keine probleme, bis diesem Jahr, immer noch die Sparkasse App gibt ab und zu Fehler, spruch einer Trojaner im Handy gefunden...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    169
    K
    Zurück
    Oben