Magenta Sport wird nicht freigeschaltet

L
l.
User
Hallo
in der Magenta TV App wird Magenta Sport nicht freigeschaltet, auf PC oder Konkurrenz Smart TV läuft alles ohne Probleme
kennt jemand dieses Problem?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Magenta Sport App funktioniet auch nicht?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Was genau meinst du mit freigeschaltet?
Generell hab ich bisher mit der Magenta App auf TVs oder dem Firestick keine guten Erfahrungen gemacht.
Hab dazu vor einiger Zeit auch mal nen thread aufgemacht.
Hab auch schon beim Magenta Support angefragt aber ich hab noch keine Antwort.
Im Elektromarkt hab ich mal mitbekommen, wie ein Mitarbeiter dort gesagt hat, dass die Telekom generell nicht viel Liebe in die Pflege ihrer Apps stecken würde, weil die lieber ihre kompletten Receiver verkaufen wollen...
 
Vielen Dank für die Info, habe dann heute Morgen festgestellt das es auch eine Magenta Sport App gibt.
Und siehe da die funktioniert...................
Danke für die Info`s
 

Similar threads

E
gibt es eine Möglichkeit die App von Magenta Sport auf meinen TV zu installieren. Leider finde ich dazu nichts im Smart Hub. Eine Netzwerkverbindung mit Kabel habe ich installiert u. diese ist auch ok. Bei meinem anderen Samsung TV UE32K5579SUXZG ist diese Magenta Sport App verfügbar. Auch sind...
Antworten
2
Aufrufe
131
E
B
Hallo zusammen, Ich wollte mal in die Runde hören, ob es noch mehr Leute gibt, die Schwierigkeiten mit der Magenta Sport App auf ihrem Samsung TV (muss ja nicht unbedingt der gleiche wie meiner sein) haben. Bei mir brechen trotz stabiler Internet Verbindung Streams ab und dann dreht sich vor nem...
Antworten
4
Aufrufe
119
B
T
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den Samsung GQ65S93C gekauft. Hier sollte doch auch ein Gutscheincode für Magenta TV mit inkludiert sein. Leider aber finde ich in der Samsung Promotion App nichts von Magenta TV.   Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank! 8917575
Antworten
1
Aufrufe
171
A
M
Hallo Samsung Community, ich habe einen neuen Samsung TV und wollte die Promotions heute einlösen. Skyticket funktionierte ohne Probleme. Bei Magenta TV erscheint beim Login immer, dass ich ein Magenta TV Paket benötige. Ich werde dann auch automatisch ausgeloggt. Über einen PC finde ich...
Antworten
7
Aufrufe
178
S
A
Hallo zusammen, ich nutze meinen QLED GQ75Q90RG fast ausschließlich für Streamingdienste bzw. die jeweiligen Apps der Anbieter (bspw. ARD Mediathek, Netflix usw.). So nutze ich auch Magenta TV und greife mittels der Magenta-App darauf zu. Mein Problem: anders als die Apps anderer Anbieter werden...
Antworten
9
Aufrufe
147
J
Zurück
Oben