MAC Adresse soundbar q950a

Leider gibt es dazu keinen telefonische. Support.
Ich habe einen fehlerbericht über die App geschickt.
mal schauen was dabei raus kommt.
 
K
Kim
Hey,


  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Dazu ist dieses Forum ja da, da versucht jeder jedem zu helfen, mal klappt es und mal nicht
 
Hallo eben hat es geklappt bei 800Q...
1. Fritz box Sicherheit auf WPA setzen...von WPA 2 oder 3.
2. ALLE neuen Geräte Zulassen.
Haken weg... Nur diese Geräte dürfen Kommunizieren.
Dann Bar einschalten und auf WiFi stellen.. App Things auf und suchen neues Gerät... Versuchen ein zu loggen.
Wechseln zu Fritz Box... Dort erscheint neue Mac von Bar. Diese notieren.
Dann hab ich 2x direkt hintereinander versucht mich an zu melden. Beim 2. VERSUCH hat die Things das Gerät erkannt.
3. DANACH Mac eintragen und speichern. Sicherheit wieder auf Wpa2 und Haken rein... Geräte kommunizieren...Speichern.
Jetzt kann ich die Bar ueber das Handy bedienen und hab auch dort Update fuer Bar laden koennen.
Hoffe hab es einigermaßen erklaeren koennte.
Michel
 

Similar threads

T
Ich kann meine Soundbar HW-Q70R nicht mit der App SmartThings verbinden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung dass ein Netzwerk Problem vor liegt. Ich soll die Netzwerkeinstellungen am Router prüfen. Oder die Mac-Adresse von der Sounbar im Router eingeben. Frage 1: Wo finde ich an dieser...
Antworten
3
Aufrufe
191
D
R
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Die HW-Q800A ist über eARC an GQ74A QLED Fernseher angeschlossen. Soweit funktioniert alles gut. Der QLED ist über ein LAN-Kabel mit dem Router AVM-Fritz 7490 verbunden und die Registrierung über Smartthings-App war kein Problem. Habe dann das gleiche mit...
Antworten
3
Aufrufe
171
R
T
Meine Soundbar HW-995GC wurde mehrfach mit meinen WLAN verbunden, aber verbindet sich nach einer Weile nicht erneut. FRITZ!Box und Soundbar haben den aktuellen Firmwarestand (Soundbar: 1002.0, Subwoofer: 21, Controller: 3.1.127). Eine Fehlermeldung ist in der FRITZ!Box 6591 Cable nicht zu...
Antworten
1
Aufrufe
424
S
P
Moin miteinander,Ich hoffe dass man mir hier helfen kann! Ich besitze einen Samsung HW-N850WWB Soundbar, diese läuft einwandfrei, der Ton und die Bedienung ist super, es gibt eigentlich nix zu meckern.Ein Problem gibt es aber trotzdem, die Soundbar ist mit meinem alten WLAN verbunden, die...
Antworten
7
Aufrufe
103
P
F
Hallo liebe Samsung Community, am 21.12.2021 habe ich die Soundbar „Samsung Q950A“ erhalten und anschließend die Einrichtung und updates vorgenommen. Ich habe folgende Geschicht mit der Soundbar erlebt und möchte hier meine Erfahrung mit euch teilen und in Erfahrung bringen ob jemand von euch...
Antworten
99
Aufrufe
983
C
Zurück
Oben