S
s.
User
Hallo!
Beim Note 4 musste ich bei schwachem Telefonieempfang den Netznodus auf 3G/2G umschalten, um 1-2 Striche besseren Empfang zu bekommen. Die technische Hotline der Telekom erklärte mir das damit, dass das Note 4 kein ausgewiesen LTE-fähiges Smartphone sei.
Denselben Effekt habe ich nun auch wieder beim Note 8 Duos. Ist das Note 8 kein LTE-fähiges Smartphone, oder woran liegt das?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Beim Note 4 musste ich bei schwachem Telefonieempfang den Netznodus auf 3G/2G umschalten, um 1-2 Striche besseren Empfang zu bekommen. Die technische Hotline der Telekom erklärte mir das damit, dass das Note 4 kein ausgewiesen LTE-fähiges Smartphone sei.
Denselben Effekt habe ich nun auch wieder beim Note 8 Duos. Ist das Note 8 kein LTE-fähiges Smartphone, oder woran liegt das?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Haben Sie schon einmal mit Ihren Freunden über ein ganz bestimmtes Produkt gesprochen und es dann ein paar Stunden später in einer der Social-Media-Apps beworben gefunden? Nicht nur Sie. In den USA haben BDG Studios und OnePoll 1.000 GenZ befragt, um zu erfahren, wie sie mit Datenschutz- und Sicherheitsfragen auf ihren Telefonen umgehen. [...]
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN
Gelegentlich kann bei Google Mail ein Synchronisierungsproblem auftreten. Um dieses Problem zu beheben, gibt es ein paar mögliche Lösungen.