Lohnt sich ein Wechsel vom S23 Ultra zum neues Modell?

Alles gut, zum Abraten ists eh zu spät es ist Vorbestellt und ich kanns kaum erwarten so wie alle anderen Vorbesteller auch *m:1f605.png* und ein Wechsel der übernächsten Generation hat eigentlich immer Sinn gemacht der Snappi hats nur noch erleichtert *m:1f601.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
ich habe ausschließlich positive Erfahrung mit exynos socs gehabt und hätte auch kein Problem damit gehabt wenn das s24 ultra wieder einen hätte ^^
 
Mit großer Aufmerksamkeit habe ich diese Diskussion hier verfolgt und möchte nun mal einige meiner Gedanken dazu einbringen.

Nahezu in allen Kommentaren werden hier vernunftbegründete, logische Argumente vorgetragen, die ein Für und Wider eines Ugrades auf die neue S24 Reihe begründen.

Was aber ist mit der Leidenschaft und der Begeisterung für das Neue und eine modifizierte Technik im, hier besonders erwähnt, das S24 Ultra.

Selber bin ich, zugegebenermaßen, ein Mensch der sich gerne mit Neuem, gerade im Bereich der Tecknik, beschäftigt und dies auch leidenschaftlich gerne ausprobiert, um neue Grenzen zu erfahren und auszutesten.

Sicherlich werden die Neuerungen beim S24 Ultra, im Vergleich zum S23 Ultra, nicht ein komplett neues Level erreichen oder zu einem gänzlich neuen Gefühl des Smartphone-Using führen, aber das muss es ja auch nicht.

Leidenschaft gehört zum Leben dazu, wobei jeder Mensch seine eigenen Prioritäten und Leidenschaften definiert.

Leidenschaft sollte hier aber nicht mit Statussymbol verwechselt werden, was ich hier mal für mich komplett ausklammern mochte. Häufig wird das neueste und beste Smartphone auch hierzu benutzt.

Ich gehöre noch zu der Generation, die mit der Telefonzelle groß geworden ist, eine Zeit, in der noch nicht mal jeder Haushalt ein Telefon besaß. Die ersten Mobiltelephone waren absoluter Luxus und kaum erschwinglich für Otto Normalverbraucher.

Heutzutage für viele kaum noch vorstellbar. Computer, Internet, Musikstreaming, digitale Fotografie, Social Media, E-Mails und vieles mehr, gab es nicht oder war kaum bezahlbar.

Dank einiger Visionäre und innovativer Unternehmen sind wir heute da angekommen, wo wir jetzt sind.

Samsung gehört mit seinen Produkten zu den kreativsten, innovativsten und richtungsweisenden Unternehmen auf Welt, bei dem das Streben nach Perfektion zur
Unternehmensphilosophie gehört.

Seit vielen Jahren freue mich auf Neues von dort und bin bislang auch nicht enttäuscht worden, egal um welches Produkt es sich handelte, wobei ich definitiv nicht unkritisch bin, war und auch zukünftig sein werde.

Auch wenn es nur kleine Schritte in die Zukunft sind, sind es aber Schritte, an denen sich andere Mitbewerber orientieren.

Thema Galaxy AI oder Samsung Gauss.

Und ja, auch wenn es nur einen kleinen Fortschritt beim S24 Ultra gibt, möchte ich ihn kennenlernen, ausprobieren und testen.

Warte schon mit großer Neugier auf mein vorbestelltes S24 Ultra.

Zum Leben gehört für mich die Leidenschaft, Neugier und Begeisterung für Neues und deren Grenzen dazu. *m:270c.png**m:1f60e.png*

 
Whow... Wie wahr wie wahr... wäre ich dir nicht schon am 'folgen' , hättest du Jetzt einen zusätzlichen Follower. - Gut geschrieben... da schreibt ein echter Samsung- und Technikfan.
Und recht hast du schon.... Wäre ich nicht selber erst seit Oktober S23ultra-Besitzer (olive-grün, 512gb, den Rest lagere ich sowieso in einer eigenen Cloud), hätte ich mir auch das U24ultra besorgt. - Da ich selber jedoch die Hardware nie voll ausnutzen werde... Warte ich mal auf das S25. Aber auch mit Vorfreude.
Danke "Megastar" für die Schlussworte.
Gruss Andi
 
Dankeschön für Deinen netten Zeilen Andi. *m:270c.png**m:1f60a.png*

Wie will ich wissen oder erfahren ob mir etwas gefällt oder nicht, wenn ich es nicht ausprobiert habe?

Leidenschaft wofür auch immer, kann nicht denken, die muss man erfahren und fühlen.

In immer mehr Bereichen des Lebens muß man derzeit mit Kompromissen und Einschränkungen umgehen.

Aber gerade die eigenen Leidenschaften sollte jeder für sich bewahren und wenn möglich auch leben.*m:1f603.png*

Gruß Uwe
 
Für mich gibt es 3 Gründe für das S24U, derzeit S23U in Nutzung.
1) der Bildschirm hat ENDLICH diese unnötige Edge nicht mehr, kein Ärger mehr mit den Panzergläsern
2) ich bekomme das S24U mit 512GB für schlappe 500€, also why not
3) Titangehäuse und die weiteren kleinen, aber für mich feinen, Neuerungen spielen dann doch noch eine Rolle. Ich werde aber definitiv nicht auf das S25 wechseln, sondern dann auf den nächsten sehr großen Techsprung warten
 
Zurück
Oben