Lohnt sich ein Wechsel vom S23 Ultra zum neues Modell?

Ja hab eben den 48 Stunden Bericht von SwagTab gesehen da ruckelt das s24 +schon *m:1f607.png**m:1f62a.png*aber ist echt zu früh darüber ohne test zu urteilen...aber der Exynos hat halt seine Geschichte ‍*m:2642.png**m:1f60f.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Neben dem S24ultra werden ja die verbesserten Exynos-Prozessoren verbaut..., würdet ihr den die auch Empfehlen? Nicht jeder braucht ja ein Ultra..., und auch die Geräte bieten ja auch 'Galaxy AI' an und sind verbesserte S23ger...
(zumal sie ja auch günstiger sind als das Ultra)

Danke L: @Rauti73, ich sehe, du hast den Exynos schon erwähnt...
 
Kommt doch darauf an was DU brauchst, willst und was der Geldbeutel sagt.
Oder?
Ich steige vom S22U auf das S24U um.
Gründe sind die bessere Hardware und die AI, für das S24U noch im Preis, wer weiß was 25 ist. Man hört ja jetzt schon Abo Gerüchte.....
Sonst hätte ich ggf auch noch aufgeschoben ......
Aber ich hatte halt auch Lust darauf....
 
Sehe ich auch so. Solange man zufrieden mit dem eigenen Gerät ist, ist Wechsel relativ unsinnig.
 
Wenn schon, denn schon, wenns passt Ultra, andernfalls ist es sinnfrei.
 
Das mit den Abo-Gerüchten ist ja eine mittlerweile immer häufiger Markteinstellung. Und selbst bei der neuen S-Reihe ist das Gerücht ja schon gegeben, das ab 2025 ein Abo eingeführt werden sollte...
Hält auch das den ab, ein S24 zu kaufen?
 
Ist auch ein Schnapper *m:1f4aa_1f3fb.png**m:1f601.png* kommt ja dann auch darauf an was man für nen Vertrag oder Prepaid Anbieter nutzt und monatlich zusätzlich zum Kaufpreis zahlt. Sollte jeder für sich ausrechnen wie er am besten hinkommt (ich rechne immer auf 2 Jahre) da ja reguläre Vertragslaufzeit *m:1f605.png* im Endeffekt komm ich da auch bei raus...
 
DANKE übrigens fürs rege Teilnehmen. Interessenten wirds beim Nachlesen freuen!
 
Und ein upgrade für 350 euro mit der Galaxy 6 Watch dazu? Lohnt sich das?
 
Auch eine gute Erweiterung des Themas...

WOBEI da auch ein neuer Thread interessant für wäre...

L: @Americanl... Interessant für dich?
ps. : herzlich willkommen in der Community
 
Ich war tatsächlich am überlegen, ob ich nicht das s22 als Ersatz kaufe, die Ami-Version hat ja den SD
 
Die Zufriedenheit ist ein wichtiger Punkt! Das S23U war wohl auf jeden Fall besser wie das S22U . Schon alleine vom Prozessor her...
 
Vorhandene Funktionen können m. E. nicht als Abo gewandelt werden.
Das wäre nur für neue Bestandteile möglich.
 
Natürlich! Hab jetzt mit der Watch 6 1050 Euro für das S24 Ultra 512Gb bezahlt. Verkaufen kann ich das S23 Ultra für 700 deshalb ist es schon irgendwie interessant
 
... nun die Aussage zum Abo2025 kam da ja schon direkt bei Markteinführung. Aber recht hast du schon... wird die Zeit also zeigen.
 
Aber die Sache mit den Updates hierzulande...würde dann eher das s23 empfehlen aber in der 256 GB Version weil erst dort der schnellere UFS 4.0 SPEICHER ZUM EINSATZ KOMMT.....UFS 4.0 bietet eine beeindruckende Lesegeschwindigkeit von bis zu 4.200 MB/s und eine maximale Schreibgeschwindigkeit von 2.800 MB/s Lesegeschwindigkeit – doppelt so viel wie UFS 3.1.
 
Ich glaub jeder der mit Exynos Prozessoren Erfahrung gemacht hat lässt erstmal die Finger von *m:1f605.png* ob diese Verbesserten Exynos Prozessoren wirklich verbessert sind wird sich ja in naher Zukunft noch zeigen *m:1f601.png*
 
Ja, aber es gilt aber nicht *m:1f609.png*
Und muss auch als solches vermarktet werden....
Daher hast du beim S24U auch Ruhe.....
25 überspringen wir und 26 kommt eh das Smartphone in Chipform als Implantat *m:1f602.png**m:1f923.png**m:1f605.png**m:1f60e.png*
 
ICH lasse nun mal das Thema laufen..., - es wird fortgeführt aber neue Interessenten und S23-Inhaber mit Sicherheit helfen.
Ich DANKE euch..
 
Zurück
Oben