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Hallo zusammen,
trotz mehrfachen Kontakts mit dem Samsung-Support finden wir seit zwei Wochen keine Lösung, warum ich mich mit meinem iPhone SE nicht über die Gear S3 App einloggen kann. Es erscheint immer der Fehler „ID oder Passwort nicht korrekt“. Der Support hatte schon ein temporäres Passwort geschickt – hat auch nicht funktioniert. Auch ein neues Konto und mehrere Passwortänderungen brachten keine Abhilfe. (Passwort für die App muss Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen enthalten, 8-14 Zeichen. Über einen Browser funktionieren laut Support aber wohl auch Passwörter, die diese Voraussetzungen nicht erfüllen!)
Ich habe dann das iPhone mal komplett zurückgesetzt und nur die App installiert: das funktioniert! Nach Aufspielen des iTunes-Backups aber wieder das gleiche Problem. D.h. es muss irgendeine Einstellung oder eine andere App geben, mit der sich die Gear S3-App nicht verträgt.
Mit den anderen iPhones in der Familie funktioniert das Einloggen einwandfrei.
Hat irgend jemand eine Lösung für dieses wirklich nervige Problem?
Danke,
Noah
trotz mehrfachen Kontakts mit dem Samsung-Support finden wir seit zwei Wochen keine Lösung, warum ich mich mit meinem iPhone SE nicht über die Gear S3 App einloggen kann. Es erscheint immer der Fehler „ID oder Passwort nicht korrekt“. Der Support hatte schon ein temporäres Passwort geschickt – hat auch nicht funktioniert. Auch ein neues Konto und mehrere Passwortänderungen brachten keine Abhilfe. (Passwort für die App muss Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen enthalten, 8-14 Zeichen. Über einen Browser funktionieren laut Support aber wohl auch Passwörter, die diese Voraussetzungen nicht erfüllen!)
Ich habe dann das iPhone mal komplett zurückgesetzt und nur die App installiert: das funktioniert! Nach Aufspielen des iTunes-Backups aber wieder das gleiche Problem. D.h. es muss irgendeine Einstellung oder eine andere App geben, mit der sich die Gear S3-App nicht verträgt.
Mit den anderen iPhones in der Familie funktioniert das Einloggen einwandfrei.
Hat irgend jemand eine Lösung für dieses wirklich nervige Problem?
Danke,
Noah
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.