Lock Screen bei Samsung S23 Serien

S
s.
User
Ist es bei Samsung Handys nicht möglich, den Bildschirm mit dem Widget zu sperren (wie Widgets von Xiaomi oder Huawei), ohne eine Anwendung eines Drittanbieters zu installieren, natürlich nicht mit Power-Button?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Meines Wissens nach, wird dafür eine Drittanbieter App benötigt.
 
warum extra ein Widget drauf machen wenn es auch reicht einfach auf eine leere Stelle auf dem Homescreen 2x tippen und schon wird der Bildschirm schwarz.

sollte es bei dir nicht funktionieren musst du die Geste aktivieren, gehe dazu in die Einstellungen - Erweiterte Funktionen - Bewegungen und Gesten und da dann die Geste "zum Ausschalten 2x tippen" aktivieren

1526875i39A6FBBD269840F1?v=v2.jpg
 
Danke. Das wusste ich nicht. Das ist auch eine Lösung aber natürlich einmal tippen auf Homescreen ist einfacher.
 
aber du musst dir extra ein Widget auf dem Homescreen packen der unnötig Platz einnimmt
 

Similar threads

U
Mit dem letzten April Systemupdate hat Samsung eine neues Lock Screen Widget für die Galaxy Buds2 Pro implementiert. Habe die Info hierzu gerade gefunden. Wer mag kann ja mal reinschauen und es testen. Mir gefällt es. :great: :) 7387166
Antworten
1
Aufrufe
261
U
G
Hi.   I have a new s23 ultra and screen shot / screen capture is broken. all samsung articles how to do a screen shot refer to pressing vol.down and function button at the same time, but my phone only shows the restart/shutdown dialog... also there is no app smasung capture, or screen...
Antworten
7
Aufrufe
162
G
F
Hallo, nach dem Kauf von Smartphone vor ein Paar Jahren habe ich gleich den Soft Lock Screen vermisst - also die Möglichkeit, den Bildschirm zu sperren ohne den Ein/Ausschaltknopf seitlich auf dem Smartphone drücken zu müssen. Habe die kostenlose App Screen Lock...
Antworten
8
Aufrufe
142
E
M
Hallo, ich hatte bisher ein Huawei und bin seit einem halben Jahr wieder zu Samsung S23 gewechselt. Ich hab schon wieder einige Probleme, dass ich bestimmte Apps einfach nicht installieren bzw die Apps zwar installieren, aber innerhalb der Apps keine Verbindung herstellen kann. Beispiel 1...
Antworten
7
Aufrufe
424
A
H
Hallo, ich habe seit dem letzten Update der Samsung Stock Uhr App ein Problem auf meinem S8. AOD benutze ich gar nicht, jedoch habe ich auf dem Lock Screen(Sperrbildschirm) immer das Face Widget genutzt, um mir auf dem gesperrten Telefon direkt den nächsten Alarm anzeigen zu lassen. Seit dem...
Antworten
5
Aufrufe
133
H
Zurück
Oben