Live bei Facebook

M
m.
User
Ich hoffe bin hier richtig. Ich habe das s22 ultra wenn ich mit der Kamera Videos mache ist alles top aber sobald ich bei Facebook Live gehe sind dort die Farben total verfälscht und haben einen Orange/Gelbstich. Weiß jemand woran das liegen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Evtl. am Empfang? Je schlechter der Empfang, desto schlechter das Bild und andere Farben werden angezeigt.
Bei einem Video benötigst du ja kein Netz und machst dies Geräte intern.
 

Similar threads

M
Ich bin sehr enttäuscht von der Frontkamera beim normalen S22 ! Beim Live-gehen in Facebook sind die Aufnahmen stets total verrauscht und verwackelt. Hier ist wahrscheinlich die Verbindung zwischen Frontkamera und Facebook schuld. Mein Kumpel mit dem gleichen Smartphone hat das gleiche Problem...
Antworten
4
Aufrufe
114
H
3
Bei meinem neuen S22 ruckeln Videos in der Facebook und Insta-App extrem, besonders auffällig bei Fußballvideos. Generell läuft das Smartphone zwischendurch vereinzelt irgendwie unrund. Hab schon beide Apps de- und wieder installiert, RAM Plus auf 8 GB gestellt, an den Videoeinstellungen...
Antworten
9
Aufrufe
432
3
F
Hallo, ich habe das S24 Ultra vorbestellt (am 17.01.2024) in Farbe Orange. Und laut ein paar Facebook Kommentaren heißt es, dass die Farben, die man direkt bei Samsung kauft erst im Februar bekommt, da Samsung laut Aussagen nach die Smartphones mit der Farbe herstellt. Daher wollte ich mich...
Antworten
33
Aufrufe
256
S
M
Hallo ich habe seid gestern das s22ultra. Heute wollte ich mit der Kamera ein Bild machen und da flackert dann ein Balken mitten auf dem Bild. Wenn ich das Bild mache und ansehe,ist der Balken nicht zu sehen. Selbes bei Youtube Videos Weiss hier jemand woran das liegen könnte? Danke für eure...
Antworten
8
Aufrufe
129
M
S
Wie der Titel schon sagt, die Kamera App ruckelt im Video modus, manchmal auch bei Fotos. Die Vorschau ist also total am laggen. Bei der Wiedergabe ist alles normal. Nachdem letzten Update war es weg, jetzt ist es wieder da. Es hat auch nichts geholfen die Kamera zu reseten komplett. Weiß jemand...
Antworten
1
Aufrufe
833
U
Zurück
Oben