S22 5g Verrauschte Live-Video's bei Facebook

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 5g Verrauschte Live-Video's bei Facebook in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich bin sehr enttäuscht von der Frontkamera beim normalen S22 ! Beim Live-gehen in Facebook sind die Aufnahmen stets total verrauscht und verwackelt.... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Members_4IPi7As, 12. August 2022.

1. S22 5g Verrauschte Live-Video's bei Facebook

Ich bin sehr enttäuscht von der Frontkamera beim normalen S22 !
    Beim Live-gehen in Facebook sind die Aufnahmen stets total verrauscht und verwackelt.
    Hier ist wahrscheinlich die Verbindung zwischen Frontkamera und Facebook schuld. Mein Kumpel mit dem gleichen Smartphone hat das gleiche Problem.
    Ich scheine also nicht der Einzige zu sein.
    Kann das Support - Team bitte mal ein Update hierfür bereitstellen ?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Members_4IPi7As, 12. August 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. holgerito
    holgerito Guest
    Na da bist du hier falsch mit Support Team *1f917.png*. Wir sind nur normale User die sich untereinander helfen. Hier unter dem Link kannst deine Kritik oder Lob loswerden
    Lob & Kritik | Samsung DE
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

holgerito, 13. August 2022
  4. holgerito
    holgerito Guest
    Na da bist du hier falsch mit Support Team *1f917.png*. Wir sind nur normale User die sich untereinander helfen. Hier unter dem Link kannst deine Kritik oder Lob loswerden
    Lob & Kritik | Samsung DE

holgerito, 13. August 2022
  5. S22 5g Verrauschte Live-Video's bei Facebook

Danke ! Werde da mal nachhorchen !

Members_4IPi7As, 14. August 2022
  6. holgerito
    holgerito Guest
    Gerne doch*1f917.png*

holgerito, 14. August 2022
Thema:

S22 5g Verrauschte Live-Video's bei Facebook

Die Seite wird geladen...
  1. S22 5g Verrauschte Live-Video's bei Facebook - Similar Threads - S22 Verrauschte Live

2. Facebook

in Samsung Apps Forum
    Facebook: Ich habe beim A54 das Problem dass links egal was ich einstelle immer inApp geöffnet werden. Beim A52 mit genau identischen Einstellungen hab ich das nicht. Kennt da jemand vielleicht eine Lösung...
  3. Haben alle S22 Modelle 5G?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Haben alle S22 Modelle 5G?: Hallo zusammen! Haben alle S22 Modelle 5G? Gruß uh710 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8396232
  4. S20 FE 5G Facebook App

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20 FE 5G Facebook App: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Smartphone die Facebook App drauf. Häufiger bekomme ich beim Starten der App die Fehlermeldung: Die Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden sie sich neu an. Ich...
  5. Facebook ohne Benachrichtigung

in Samsung Galaxy A Forum
    Facebook ohne Benachrichtigung: Hallo schonwieder Seitdem ich das Handy habe, bekomme ich keine Nachrichten von der Facebook App Ich habe alles schon probiert App gelöscht neu installiert Benachrichtigungen am Handy sowie in...
  6. S22 5g Kamera

S22 5g Kamera: Bin ich der einzige der die Kamera total ***** findet beim 6.1 Zoll? Bilder sind ab mittlerer Hintergrund alle nicht deutlich und scharf bei ranzoomrn,dazu fokosiert Sie extrem schlecht. Ganz...
  7. S21 5G oder S22 5G?

in Support
    S21 5G oder S22 5G?: Welches findet ihr besser? Viele sagen, dass der Vorgänger besser sei, stimmt das? https://www.gutefrage.net/frage/s21-5g-oder-s22-5g
  8. facebook

in Samsung Apps Forum
    facebook: [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1202792
  9. Live bei Facebook

Live bei Facebook: Ich hoffe bin hier richtig. Ich habe das s22 ultra wenn ich mit der Kamera Videos mache ist alles top aber sobald ich bei Facebook Live gehe sind dort die Farben total verfälscht und haben einen...