P
P.
New Member
- 15. März 2026
- 3
- 0
. Ich habe oben genanntes Phone mit Android 9. Da die Link zu Windows - App nicht richtig funktionierte, und ständig 2 x das gleiche Gerät anzeigte, wobei eins nicht verbunden werden konnte ( ? ) meldete ich mich beim Konto ab, löschte die Daten und deinstallierte die App, um sie neu zu installieren. In Windows wurde das Smartphone auch entfernt, und Smartphone-Link deinstalliert. Nun ist allerdings der Link zu Windows in Google Play Store auf Android nicht mehr installierbar (" die App funktioniert auf ihrem Gerät nicht ").
Gibt es einen Weg, die für Android 9 kompatible App neu zu installieren ? Meine web-Suche hat nichts ergeben .
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen, leider habe ich nur ein altes Smart-Switch - Backup, das wohl die vorinstallierten Apps nicht gespeichert hat.
Und ich möchte auch nicht das gesamte Phone neu aufsetzen, um nicht den komplizierten Weg der Neu-Aktivierung der bank-App gehen zu müssen.
Grüße an alle aus Dresden
Gibt es einen Weg, die für Android 9 kompatible App neu zu installieren ? Meine web-Suche hat nichts ergeben .
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen, leider habe ich nur ein altes Smart-Switch - Backup, das wohl die vorinstallierten Apps nicht gespeichert hat.
Und ich möchte auch nicht das gesamte Phone neu aufsetzen, um nicht den komplizierten Weg der Neu-Aktivierung der bank-App gehen zu müssen.
Grüße an alle aus Dresden
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Wenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.