Link öffnen mit

R
R.
User
Moin. Ich habe einen Link mit Browser geöffnet und bin auf "immer gegangen". Wollte es allerdings auf eine App öffnen. Wie mache ich es rückgängig ?
Danke im vorraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @Rocko1887
Einstellungen - Apps - 3-Punkte oben rechts - Standard-Apps.
Entsprechenden Eintrag ändern oder löschen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Rocko1887
Einstellungen - Apps - 3-Punkte oben rechts - Standard-Apps.
Entsprechenden Eintrag ändern oder löschen.
 
L: @BigWoelfi weiß, wie's geht! Daher habe ich seinen Beitrag als Lösung gekennzeichnet.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo an alle kann mir vielleicht jemamd weiterhelfen. Habe letztens versehentlich was eingestellt was ich gern wieder rückgängig machen möchte. Leider finde ich das nicht mehr. Nun kann ich wenn ich z.B. in Gmail einen Link öffnen möchte dann kommt folgende Meldung: "Diese App darf Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
157
M
X
Hallo Zusammen, ich benötige bitte einen kurzen Tipp. Ich habe (irgendwo) festgelegt, dass ich Downloads immer über den Zugangsbereich meiner Banking-App öffnen muss. Das funktioniert leider nicht und war ein Fehler. Wo kann ich dieses rückgängig machen bzw. die Standard zum Öffnen von...
Antworten
7
Aufrufe
161
L
R
Hallo Community,ich möchte Links aus Mails und Benachrichtigungen in den zugehörigen Apps öffnen und nicht im Browser. Das hat auch schon funktioniert, das hat sich aber ohne mein Zutun geändert. Wenn ich also eine Mail von MediaMarkt mit einem Link bekomme und ich den Link klicke, soll sich...
Antworten
8
Aufrufe
151
D
C
Moin, ich habe da mal ne Frage und benötige euer Fachwissen:Seit gestern habe ich das Problem, wenn ich einen Link aus einer Mail öffnen möchte, mir gesagt wird, dass kein Internet Browser installiert ist.Internet Browser ist aber vorhanden auch schon gewechselt, gelöscht und wieder installiert...
Antworten
37
Aufrufe
208
G
J
Wie wir ja alle wissen erscheint beim Anklicken eines links in einem Beitrag/Kommentar eine Warnmeldung. In letzter Zeit ist mir häufiger aufgefallen, daß bei links, die man mit der Members App öffnen kann, immer die Warnmeldung kommt. Bei "externen" links, also solchen links, die mit dem...
Antworten
19
Aufrufe
117
E
Zurück
Oben